es gibt einen Neunen Fox

am3000

Banned
MqzMFWQDLHQR8wmokB-JjXgO8qItQX-gJsQkVuZIxa4fAGcy36mvpV9DCEAlJujzzA=w78-h78

Neuer Firefox ist da und schneller als alle Alten sparsamer ist der auch .

Mobile Firefox 14 Beta ist da Google Play Markt
brand Neue Beta Version vom 2. Juni 2012
normalerweise lohnt es kaum zu erwähnen aber diesmal hat Mozilla gute Arbeit
geleistet, ist zwar noch Beta aber eine ganze Ecke und erheblich schneller als das
was man sonst so kennt , Seiten Aufbau und das Start verhalten recht gut
zum Vergleich zum Opera 12.16+verbucht der nicht mehr Speicher und es kam mir auch so vor, das der Neue Fox sogar schneller ist als Opera 12.x.
ich nutze nur aus einem Grund den Fox nicht weil der keine Werbung blocken kann,
was ja mit Opera geht URL Filter , Abblock gibt es dafür offenbar für den Fox nicht .

hatte den Fox auf mein Samsung Note installiert, also wieder ein Browser mehr denn man
benutzten kann

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab adblocker auf meinem mobilen ff und das auf 3 geräten ...

^^ schön für dich nur wird über die Add.suche im Fox kein adblocker gelistet
also gibt es noch keinen für die Version ist noch zu Neu die 14beta
ob der dann immer noch so sparsam ist ? die alten Versionen hatte sich Speicherverbrauchsmäßig ganz schon aufgebläht wenn man adblocker und dictionaries DE installiert hatte.

Zuletzt bearbeitet:
aso xD hab jetzt gedacht du meinst das generell, dann hab ich dich missverstanden sorry ^^

NullPointer schrieb:
Adblock Plus gibt's auch für Firefox Mobile :)

ich sagte bereitz das die vorhandene vers. adblock nicht funktionier

beim ff mobil dauert ein paar tage bis es update gibt

Zuletzt bearbeitet:
Firefox beta braucht aber immer noch zu viel Ram. Auf meinem Galaxy Note benotigt der Firefox 57 MB Ram im Gegensatz zum Dolphin mini mit 22 MB Ram bei gleicher Seite. Das einzig Schöne an der Sache ist, dass man seine gesamten Lesezeichen vom Desktop per Sync aufs Smartphone bekommt.

Gruß

Sportster

bei mir zeigten bei beiden geöffneten Seiten Opera und Firefox ca.50 bis 55 an hatte nur mal auf die schnelle gekuckt,
Opera ist aber immer noch von der Bedienung her der bessere Browser 1. Wahl wegen dem
unten Panel <- Seiten -> z.b., ohne Werbe Blocker bei dem kleinem Handy Display
wo dann rechts oft Werbung eingeblendet wird das Text Feld dadurch noch kleiner wird
ist ohne Werbeblocker garnicht mehr zumutbar , FF hat noch keinen Sinn
aber zumindest ist der eine ganze Ecke schneller gewurden also ein Fortschritt in die richtige Richtung und besser als der Android Standard Browser auf jedenfall ,
es ist ja noch eine Beta mal abwarten wie es weiter geht .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben