Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
eSATA Festplatte nur bei neustart?
- Ersteller des Themas Frieso
- Erstellungsdatum
swofy-duck
Cadet 4th Year
AW: eSATA Festplatte nur bei nuustart?
sowas nennt mann hot swapping dazu muß dein system im ahci modus laufen,aber vorsicht du brauchst die treiber dafür,welches os nutzt du . unter vista oder xp ist das nicht so einfach du musst die treiber intregieren sonst bekommst beim start ein blue screen.
sowas nennt mann hot swapping dazu muß dein system im ahci modus laufen,aber vorsicht du brauchst die treiber dafür,welches os nutzt du . unter vista oder xp ist das nicht so einfach du musst die treiber intregieren sonst bekommst beim start ein blue screen.
O
Onkelhitman
Gast
Wie dismounte ich die denn?
Einfach Strom und Datenkabel ziehen oder wie? Da geht doch sicher die Platte platt oder?
Einfach Strom und Datenkabel ziehen oder wie? Da geht doch sicher die Platte platt oder?
O
Onkelhitman
Gast
Nein deswegen frag ich ja wie ich den entferne. Bei der Intel Software in Windows kann ich nirgends: Entfernen sondern nur neu einscannen bzw. rescann for plug and play....
Zitat von sp33d:möglicherweise musst du noch nen regkey ändern, bevor du das im bios umstellst: unter HKLM\System\CurrentControlSet\Services\Msahci den wert von "Start" auf "0" stellen.
ich find die datei nicht, kannst du mal den genauen pfad für die adresszeile schreiben?

sp33d
Commander
du startest regedit (win+r -> regedit -> enter) und klickst dich dann den pfad durch. hklm = hkey_local_machine. rechts im fenster steht dann "Start REG_DWORD 0x00000irgendwas". da doppelklick drauf und 0 einstellen. schließen und neustarten. dann im bios umstellen und booten. fertig. 

sp33d
Commander
du hast doch hkey_local_machine (hklm) schon offen o_O
Ergänzung ()
falls du das überlesen hast...Zitat von sp33d:möglicherweise musst du noch nen regkey ändern, bevor du das im bios umstellst: unter HKLM\System\CurrentControlSet\Services\Msahci den wert von "Start" auf "0" stellen.
Zitat von Onkelhitman:Wie dismounte ich die denn?
Eigentlich sollte Windows da, wo auch USB-Geräte usw zum auswerfen gelistet werden, auch eSATA-Platten aufführen.
Darüber auswerfen, abklemmen, fertig.