Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab da ein Problem mit meinem Gigabyte Board. Mit den MS AHCI-Treibern hab ich n Bootlag und mit den AMD AHCI Treibern (9.12 und 10.3 getestet) bekomm ich n Freeze wenn ich meine Ext. HDD per eSATA nutze.
naja, also steckerverbindung ist 1a. Daran kanns ja eig auch net liegen, da es ja mit dem MS AHCI Treiber funzt. Das eSATA-Slotblech steckte auch von Anfang an in SATA2_4
Tatsache ist, es funktioniert bis jetzt! Aber meine Frage nun: Wieso???^^
USB Legacy Support stellt doch das Booten von USB-Geräten sicher .... versteh da den Zusammenhang nicht.
"Tatsache ist, es funktioniert bis jetzt! Aber meine Frage nun: Wieso???^^
USB Legacy Support stellt doch das Booten von USB-Geräten sicher .... versteh da den Zusammenhang nicht .."
Das System sucht auf dem USB-Port ständig nach einem Bootlaufwerk - ist keines angeschlossen, wird WIN ein "falsches" Signal gegeben - WIN stürzt ab ( vereinfacht ausgedrückt )
... aber dann liegt es an WIN - setz im BIOS "USB Legacy Storage Support" wieder auf enabled - anschließend lösche ALLE USB-Treiber im Gerätemanager - starte den PC neu - ins BIOS - "USB Legacy Staorage Support" auf disabled stellen - WIN starten - die USB-Treiber werden installiert - Chipsatztreiber ist installiert - testen -