• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Escape from Duckov: Spiele-Hit ist ein Extraction-Shooter ohne Multiplayer

Herrjemine :D Ich hab das natuerlich gestern auf Steam gesehen, aber ich waere im Leben nicht drauf gekommen dass das Singleplayer ist :D
Ich habs direkt mental als "Escape from Tarkov" Spoof aussortiert und nichtmal auf die Tags geachtet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zagrthos, qappVI, DON.HEROUR und 12 andere
Ich hab das erst fuer einen Witz gehalten, aber es scheint ein gutes Spiel zu sein.
Wenn ich jetzt noch was mit Top-Down Shootern anfangen koennte...

• Gefällt mir
Reaktionen: Exlua, romeon und aid0nex
Ist echt nen spaßiges Game.

• Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator, xXBobbyXx und Fyrex
Hab ich schon vor einigen Tagen auf die Whishlist gepackt. Mein Prozessor wird gerade noch so unterstützt 😆

Finde das Spiel im App Store nicht, gibts da eine Beschränkung?

• Gefällt mir
Reaktionen: Dasi, hemmi1982 und Chuzam
Wun Wun schrieb:
Im MacApp-Store musst du schauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex
Extraction-Shooter sind mir normalerweise zu verschwitzt, aber mit SP klingt das nach nem Treffer. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: arteaxx und xXBobbyXx
SP lockt mich, suche immer nach spaßigen Gelegenheitsspielen.
Gibt es schon Erfahrungen unter Linux?

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Fliz, RainbowSix5 und 3 andere
Der Preis ist doch ca 18€? Oder wird es dauerhaft eine Rabattaktionen geben?

btw schade das es keine Demo gibt.

Ranayna schrieb:
Herrjemine :D Ich hab das natuerlich gestern auf Steam gesehen, aber ich waere im Leben nicht drauf gekommen dass das Singleplayer ist :D

Mein Gedanke. Bei mir spielte es erst ein Kollege, der immer nur ausschließlich irgendein Indie Zeugs spielt, da dachte ich mir da noch nichts bei. Dann aber noch einer in der Steam Friendlist und noch einer und noch einer... Auf den ersten Blick dachte ich mir "Ah, ein einfacher Escape from Tarkov Klon/Parodie so wie damals Battlebit von Battlefield" - aber als hier dann was von Singleplayer stand, musste ich auch 2 mal lesen...
Ergänzung ()

Wun Wun schrieb:

Glaube da liegt ein Fehler im Artikel vor. Finde es auch nur im Mac App Store, nicht auf iOS.
https://apps.apple.com/us/app/escape-from-duckov/id6743841750
Ergänzung ()

mfJade schrieb:
Im MacApp-Store musst du schauen.

Im Artikel steht was von iOS, aber das ist glaube ich einfach nur Quatsch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dasi und Chuzam

Spiele-Hit ist ein Extraction-Shooter ohne Cheater​

Hab das mal für euch korrigiert.

Krausetablette schrieb:
Keine Ahnung, warum ich bei dem Spiel an Moorhuhn denken muss.🤷‍♂️
Weil du kein plan von ornithologie hast? 🤷‍♂️ SCNR

aid0nex schrieb:
Klon/Parodie so wie damals Battlebit von Battlefield"
Wobei Battlebit wesentlich besser war als 2042!

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, qappVI, M7.Cyrius und eine weitere Person
Alter ... :freaky:

Haldi schrieb:
Wobei Battlebit wesentlich besser war als 2042!

BF2042 war genauso wie alle anderen Battlefields der letzten Jahre zuvor: Am Anfang kacke und verbuggt, zum Ende hin richtig gut. Schau dir mal BFV an, wie sehr das zu Release gehatet wurde. Spätestens mit dem Pacific Storm Update dann aber extrem gefeiert.

Selbst BF3 und BF4 waren so. Die sind dann alle mit dem Community Feedback über die Monate und Jahre gereift. Stichwort Community Test Environment.

Battlefield 6 ist das erste BF in zwei Jahrzehnten das zu Release rund läuft und gefeiert wird. Und warum? Weil man da den Schritt, die Community einzubinden, schon vor dem Release gemacht hat. Da wurden die Battlefield Veteranen schon in die Entwicklung eingebunden. Alle anderen Battlefields zuvor wurden erst rückblickend und mit der Zeit schätzen und lieben gelernt. Selbst BF2042 hat jetzt doch irgendwie seine Liebhaber.

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, BorstiNumberOne, 9t3ndo und eine weitere Person
Ich wollte mir schon immer als Ente den Weg "nach Hause" freischießen! Unglaublich das dich dem ein Entwickler angenommen hat!

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, xXBobbyXx, Xiaolong und eine weitere Person
Axxid schrieb:
Wenn ich jetzt noch was mit Top-Down Shootern anfangen koennte...

Ich mag die voll gerne aber wenn das zu sehr verniedlicht ist, dann nervt es mich nach einiger Zeit zu sehr.
Shadowgrounds z.B. war richtig nice und bleibt mir für immer positiv in Erinnerung
Das war einen scheiß Tag auf Arbeit aber in cool und den Frust bekammen die komischen Monsterviecher ab :--D

SG.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: JaniC, Melvyn und Romanow363
Ich hab es mir heute gekauft, hab nun 2 Stunden gespielt und es macht wirklich Spaß!
Wer Spaß an Top-Down-Spielen hat und etwas mit dem Genre etwas anfangen kann wird sicherlich einige Stunden gut unterhalten werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, iron_monkey, Fyrex und eine weitere Person
JumpingCat schrieb:
btw schade das es keine Demo gibt.

Wer braucht bei „Steam gibt Dir das Geld zurück, sofern Du nicht mehr als 2 h gespielt hast, noch eine Demo von einem Indie-Spiel?

• Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx und iron_monkey
Zurück
Oben