Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsEscape from Duckov: Spiele-Hit ist ein Extraction-Shooter ohne Multiplayer
Der jüngste Hit auf Steam ist ein neuer Extraction-Shooter. Die Besonderheit von Escape from Duckov: Das sonst zwingend auf Online-Multiplayer-Spiel ausgelegte Genre wird in einem Einzelspieler-Titel umgesetzt. Das begeistert Spieler.
Herrjemine Ich hab das natuerlich gestern auf Steam gesehen, aber ich waere im Leben nicht drauf gekommen dass das Singleplayer ist
Ich habs direkt mental als "Escape from Tarkov" Spoof aussortiert und nichtmal auf die Tags geachtet.
Mein Gedanke. Bei mir spielte es erst ein Kollege, der immer nur ausschließlich irgendein Indie Zeugs spielt, da dachte ich mir da noch nichts bei. Dann aber noch einer in der Steam Friendlist und noch einer und noch einer... Auf den ersten Blick dachte ich mir "Ah, ein einfacher Escape from Tarkov Klon/Parodie so wie damals Battlebit von Battlefield" - aber als hier dann was von Singleplayer stand, musste ich auch 2 mal lesen...
Ergänzung ()
Wun Wun schrieb:
Finde das Spiel im App Store nicht, gibts da eine Beschränkung?
BF2042 war genauso wie alle anderen Battlefields der letzten Jahre zuvor: Am Anfang kacke und verbuggt, zum Ende hin richtig gut. Schau dir mal BFV an, wie sehr das zu Release gehatet wurde. Spätestens mit dem Pacific Storm Update dann aber extrem gefeiert.
Selbst BF3 und BF4 waren so. Die sind dann alle mit dem Community Feedback über die Monate und Jahre gereift. Stichwort Community Test Environment.
Battlefield 6 ist das erste BF in zwei Jahrzehnten das zu Release rund läuft und gefeiert wird. Und warum? Weil man da den Schritt, die Community einzubinden, schon vor dem Release gemacht hat. Da wurden die Battlefield Veteranen schon in die Entwicklung eingebunden. Alle anderen Battlefields zuvor wurden erst rückblickend und mit der Zeit schätzen und lieben gelernt. Selbst BF2042 hat jetzt doch irgendwie seine Liebhaber.
Ich mag die voll gerne aber wenn das zu sehr verniedlicht ist, dann nervt es mich nach einiger Zeit zu sehr. Shadowgrounds z.B. war richtig nice und bleibt mir für immer positiv in Erinnerung
Das war einen scheiß Tag auf Arbeit aber in cool und den Frust bekammen die komischen Monsterviecher ab :--D
Ich hab es mir heute gekauft, hab nun 2 Stunden gespielt und es macht wirklich Spaß!
Wer Spaß an Top-Down-Spielen hat und etwas mit dem Genre etwas anfangen kann wird sicherlich einige Stunden gut unterhalten werden.