• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

escapist 2 von epic auf steam

alicio

Lieutenant
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
742
Hallo

hab Escapist 2 auf Epic Launcher und möchte es über Steam Link spielen.
Jetzt hab ich das Spiel als Steam Fremdes Spiel hinzugefügt aber es startet in Englisch!
Es gibt keine Option wie ich das auf Deutsch umstelle.

Hat jemand eine Lösung?
 
hast du es auch schon im Epic Launcher gestartet gehabt und auf "Deutsch" eingestellt ?
 
Ja!
 
Wie kann ich eine exe Datei erstellen die eine Verknüpfung öffnet?
 
eine Exe nicht aber eine BAT Datei kannst du mit einem Texteditor erstellen ...

oder du erstellst gleich eine Verknüpfung ..

ist halt die Frage was du damit machen willst ... wie Startparameter für das Spiel z.b.
 
Ich hab eine BAT erstellt die die vorhandene Verknüpfung öffnet und anschließend zu exe konvertiert.
Spiel öffnet nun in Deutsch aber die Kontroller funktionieren nicht.

Wenn ich Steam Link mit der original Exe verbinde, dann öffnet in Englisch und Controller funktionieren.
 
eine Bat ist eine ausführbare Datei da muss nix in eine Exe umgewandelt werden.

hilft aber bei dem Problem nicht weiter was du wie da umsetzen willst.
 
Bei Steam Link kann man nur exe Dateien hinzufügen.

Ich frag mich wieso die Controller funktionieren wenn ich bei Steam Link die original exe anwähle aber wenn ich über diesen Umweg mit der Bat dann nicht.

Das selbe gilt auch für den Fall wenn ich Steam Link minimieren und die original Verknüpfung auf dem Desktop anwähle, keine Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben