eSim auf Apple Watch funktioniert nicht

Mirco1887

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
64
Moin,

ich bekomme keine eSim auf meiner watch7 hinterlegt. ich gehe genau nach der Anleitung von Apple/telekom vor

1. Watch und iPhone verbinden
2. auf der Watch App auf dem iPhone neue esim hinzufügen
3. anmelden bei der Telekom und sim buchen (Telekom Website meldet Erfolg und schickt eine Bestätigung per sms)
4. App auf dem iphone zeigt unter Mobilfunkanbieter Telekom mit dem Status: warten


und es passiert nichts. Es scheinen mehrere Leute das Problem gehabt zu haben. Leider war die Lösung nie dokumentiert

lg

mirco
 
Hallo Mirco,

unter Umständen ist die SIM-Karte einfach noch nicht aktiviert. Schick mir gerne eine Rückrufnmmer, unter der ich dich erreichen kann, dann schaue ich mir den Status in den Systemen mal an: Telekom hilft Kontaktformular

VG Marco P.
 
Hallo Marco,

ich habe das Formular ausgefüllt :)
Mittlerweile bekomme ich folgenden Fehler :

51BC0EB8-1960-4343-8856-C478877F3273.jpeg


vg
Mirco
 
Moin Marco,

hier auch noch mal vielen Dank :)

/closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Zurück
Oben