Man bekommt das Gefühl, dass uns heutzutage ALLES unter dem Deckmäntelchen des Terrors aufs Aug gedrückt werden soll.
Erinnert mich an die USA tbh. Dort werden die Menschen so sehr auf Angst konditioniert, dass jeder eine Waffe daheim haben möchte.
Ich frag mich wie weit das noch führen soll...?
IMHO sind 99 % der Anschläge keine Terroranschläge sondern ganz anders motiviert. Manchmal bekommt man sogar das Gefühl, dass solche Anschläge fingiert werden, um das Volk in Angst und Schrecken zu versetzen, damit sie zu einem Rudel von "Ja Sagern" mutieren um es den Politikern noch einfacher zu machen uns das Geld aus den Taschen zu ziehen und es selbst zu verprassen...
An der Situation wird sich imho erst etwas ändern, wenn wir unsere Politiker einschränken. Es scheint wir benötigen Knebelverträge für unsere Länderführungen, damit die nicht machen können was sie wollen.
Am Ende ist dieses Gerät nur von einem Ziel motiviert.... nämlich Geldmacherei. Denn wenn die Regierungen solche Geräte sogar vorschreiben, scheffelt irgendso ein Ar... Geld wie Heu.
Für das Volk ändert sich garnichts

Ausser, dass sie nackt auf diversen Monitoren zu betrachten sind.
Terroranschläge funktionieren doch sowieso nur, weil die überall insider haben und die denen den Weg ebnen.
Terroristen kommen als Passagiere in Flugzeuge? Schon lang nicht mehr. Heutzutage sind Terroristen die Angestellten der Fluggesellschaften oder diese Angestellten werden mit Unsummen bestochen, damit Terroristen samt Equipment Zugang bekommen.
Diese Scanner schützen vor solchen Szenarien genau garnicht.
Ich bin dagegen. Weil es nur um Angst- und Geldmacherei geht und nichts Anderes.