Euer Favorit Gehäuse

Smoove

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
192
HI Leute !
Wenn ihr euch nen PC Gehäuse kaufen wollt und ihr müßtet bei 2 Sachen unterscheiden...
1.Preis darf nicht höher als 200 EU liegen...
2.Einbau der Hardware, Einfachkeit der installation von Hardware Geräten...
Welches Gehäuse würdet ihr dann nehmen ?




Bin seit heute stolzer Besitzer eines Fetten Servergehäuses von diesem Hersteller...
http://www.noiseblocker.de/shop/de_DE/produkt/gruppe/id_is_70755_and_Server_Gehaeuse.html
Fazit zu meinem Gehäuse:
Ich steh überhaupt nicht auf Modding bei PC´s deshlab kaufe ich nur sachen die Nutzbringend sind und fand dieses klasse Servergehäuse,hier passen meine 5 Festplatten wunderbar rein und ich kann problemlos auf 8 Festplatten aufrüsten..Der TFT, der auch noch kommt ich einigen Monaten, läßt sich dann Prima obendraufstellen.Das Blech ist echt übelst Robust(Seitenwände lassen sich nur minimal mit viel Kraftaufwand optisch verbiegen,da könnt ich fast mitm Auto drüberfahren und das Tei wäre nur leicht verbogen glaub ich...
Tipp: In Farbe=Weiß kaufen und ne Dose Autolack ausm Baumarkt holen.Verpaßt eurem gehäuse nochma schnell nen schicken Farbton :king:,das kommt optisch ein klein wenig Anti-Industrieller :lol:
Oder 3 Farben Nass in Nass draufspritzen für nen Regenbogeneffekt...
Falls jemand interessa am innenleben hat ich kann gerne Pics zuschicken per Mail,die Kontruktion der des Luftsrom ist sehr gut durchdacht :evillol:

Najo aber nun zu eren Komment,ich bin gespannt :jumpin:
 
Sowas gefällt mir auch! Mal was anderes und schlichtes :)
Poste mal bitte Pics vom Innenleben!
 
über geschmack lässt sich streiten :D

mir gefällt die schwarze dose überhaupt nicht, aber jedem das seine ;)

ich selbst hab nen chieftec midi dragon (cs601) wohl eines der verbreitetsten gehäuse überhaupt.
Bin auch rundum zufrieden damit....das gute an dem serverteil hier ist, das es mit sicherheit schön leise ist, aber das mach ich mir auch selbst ^^.
 
Jo, ich hab auch das Dragon von Chieftec in schwarz. Gefällt mir auch genauso wie das Servercase!
 
Ich habe mir in letzter Zeit mehrere angesehen, aber irgendwie finde ich die alle nicht so der Hammer. Die einzigsten die mir richtig gut gefallen sind die Shuttle Barebone Gehäuse, aber da paßt leider nicht viel rein, bei den normalen würde ich diese in die engere Auswahl nehmen.

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_544&products_id=1889

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_545&products_id=2384

http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_91_501&products_id=2229



Da ich mir in 2 Wochen auch einen neuen PC anschaffen möchte, könnt ihr mir ja mal sagen, welches euch von den genannten gefällt.
 
nummer 3 is ganz klar mein favorit. :daumen:

kannst ja mal bei mein nethands gucken. ich hab zwar denn big tower aber is ja egal. :)
 
Ganz Klar ich bleib bei Lian Li :)
 
nummer 3 is ganz klar mein favorit.

Jep, werde mir den Midi wohl auch kaufen.


kannst ja mal bei mein nethands gucken. ich hab zwar denn big tower aber is ja egal.

Jo, habe ich mal getan. Gefällt mir gut, werde mir auch ein Seitenteil mit Plexiglas holen, aber in Big ist der mir zu groß. Kannst du mal was zum Gehäuse sagen, wie Verarbeitung usw. ?
 
Warum muss es immer ein Chieftech oder Lian-Li sein? Ich würde zu einem Casetek CS (oder CK?) 1018 raten, ist schon recht billig zu haben und bietet unglaublich viel Platz in deinem Rechner, außerdem kannst du 7 Gehäuselüfter einbauen.
 
Tja in einem Lian Li haste halt Platz für ne Wakü und brauchst keine 7 Krachmacher :D

Außerdem find ich sind sie schon ein wenig Exclusiver als andere Cases und haben einen gewissen Flair :)
 
luni21 schrieb:
Kannst du mal was zum Gehäuse sagen, wie Verarbeitung usw. ?


die verarbeitung is spitze. hab mich ich 1 x geschnitten an kanten oder so. der hdd einbau ist sehr einfach da per schliten. :)es is auch sehr stabil also es verbiegt sich nich. :daumen:
die lüfter montage is ein bissel fummel arbeit, da man alles schrauben muss. aber sonst is das case echt total geil :D
 
finde das V1000 von Lian Li vom Design sehr gelungen. Im Innenraum geht es aber doch recht eng zu (durch die eingezogenen Zwischenplatten).
 
Daywalker schrieb:
Tja in einem Lian Li haste halt Platz für ne Wakü und brauchst keine 7 Krachmacher :D

Außerdem find ich sind sie schon ein wenig Exclusiver als andere Cases und haben einen gewissen Flair :)


Schonmal das Casetek gesehen? Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass du da auch ne Wasserkühlung unterbringen kannst. Außerdem hat er nichts von wasserkühlung gesagt, dementsprechend ist es doch etwas seltsam, dass du ihm dieses teure Gehäuse ans Herz legst wo der (augenscheinlich) einzige Vorteil in etwas liegt, was er garnicht braucht...

Edit: Ich merke gerade zum ersten mal, dass er nur eine Grundsatzfrage gestellt hat, dementsprechend ziehe ich meinen letzten Satz demütigst zurück und entschuldige mich bei Daywalker für meine Dummheit.
 
hey,

mein favourit gehäuse ist auch das lian li v-1000 ..... ich find, es ist einfach ne klasse für sich so ein case. kostet natürlich auch seinen preis. aber wenn man gewillt ist 200€ für nen case auszugeben, find ich könnt man sich auch ein lian-li "gönnen".

cyA ICon
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
2.894
mustinet1900
M
Zurück
Oben