• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

€ Preise bei Steam

ßascha

Lt. Commander
Habe gerade entdeckt, dass man sich die Spiele in € Preisen anzeigen lassen kann (noch als beta):
GTA4 50$ und 50€
COD5 55$ und 50€
Fallout 3 55$ und 50€

Das sind ja nur 0-10% Unterschied?!

Der Kurs steht bei 1.38.

Ist ja nicht das erste Mal, dass nicht zu unseren Gunsten umgerechnet wird.

Und nun?

http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=6497

Es gibt überhaupt keinen Grund mehr bei Steam zu kaufen. Man bekommt keine Verpackung, DRM wird auch bei Steamversionen von nicht-Valve Spielen mitgeliefert, Valvespiele sind für deutsche Benutzer kastriert und jetzt kostet das Ganze auch noch so viel wie Retail im Laden. :rolleyes:

Immer noch eine Alternative für die, die einfach viel zu faul sind zum Spieleladen zu fahren aber soweit bin zumindest ich noch nicht.

ehm das war auf die € Preise im Steam-shop bezogen glaub ich.

Es geht doch darum,dass es eben nicht umgerechnet wird, sondern wir wieder mehr zahlen

hiccups schrieb:
Wenn ich 50 Dollar in Euro umrechne kommt raus: 36.52 Euro
Das sind also 10 Prozent für dich? Irgendwie kann das nicht stimmen. :rolleyes::

Von 55$ sind 5$ ca 10%
Und wenn man von 55$ 5$ abziehe kommt man auf den € Preis von 50€ ;)
Man müsste aber auf 36.52€ kommen. Das wären mehr Prozent, deshalb dieses "nur 10%".

ich werfe einfach mal in den raum, das die dollar preise ohne MWS sind. aber generell ist steam trotzdem viel zu teuer.

Warum *1.2?
Steuer?

Das ist wahrscheinlich die Mehrwertsteuer, die _DJ2P-GER_ dazurechnet.

Zurück
Oben