• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Eure Lieblings-Waffen

Assault: M416 / G3
Pionier: G3
Medic: MG3/MG3 Specact
Sniper: Spiel ich nicht, einfach aus Prinzip...

Pistole ist immer M93R, perfekte Zweitwaffe für mich :)

Hab noch nie nen Sniper gesehn der zB ne Bombe legt oder ne Flagge holt.

Dann musste mal mit mir spielen, ich geh auch in Arica als Offensivsniper in die Map, werf haufenweise Motionsensors und baller auch die Leute so mit der M95 und M9 weg :) Mörser is auch ne lustige Angelegenheit :D

Zuletzt bearbeitet:
Sniper sind imba.
Auf nahkampf one shoot kill.

Spiele auch oft Sniper im Nahkampf, campe selten irgendwo am Rand der Map.

Schön red dot auf M95 oder SV98 und ab gehts :D

Da hast du mir noch nie zugeschaut.^^
Ist aber eh ein Glück, dass die meisten nicht wissen, wie sehr man als Sniper im Nahkampf abräumen kann. :D

Was auch richtig böse ist, ist ein Headshot von der Rex.
Wenn du glück hast, one shot kill.
Und da bekommst du wirklich angst, wenn ein guter Sniper vor dir steht.

ICh bin pingbedingt eher ein Freund der Grach. Die ist präzise, aber dennoch feuerstark. Da macht es nicht so viel, wenn einmal der eine oder andere Schuss beim Server nicht ankommt.^^

Jop, MP-443 rockt. Hab damit mittlerweile schon 3000 Kills und somit mehr als mit jeder anderen Waffe in BFBC2 :D

Sniper sind imba.
Auf nahkampf one shoot kill.
Für den direkten Nahkampf bevorzuge ich eher die M9. Die M95 nehm ich dann eher für die Gegner auf weitere Distanz, da kann man auch mal Gegner wegrotzen, bei denen nur noch 2 cm vom Helm hinter der Mauer hervorschaut :D
Die Grach is auch klasse, hab ich aber schon auf Platin und jetzt kommt die M9 dran. Mit der Rex und der M1911 kann ich irgendwie garnicht, da muss ich mich erst noch mit anfreunden...

In letzter Zeit hab ich als Assault auch meinen Gefallen am Smoke und der 40mm Schrot gefunden :D

Assault: M416 / M16
Pionier: UMP + AT4 aber das M14 ist auch gut
Medic: MG36
Sniper: GOL Magnum

Pistole; Ist die M9 oder M1911
Die M93R und der REX geht gar nicht!

Assault: softcore:an94 nehm ich fast nie, da op und langweilig :D hc: M416 - super Recoil, schöne Feuerrate und sieht einfach nur Bombe aus + 40mm Schrot, da fast immer ,,1 Shot kill''
Pionier: PP2000 - mit der Waffe mach ich HS auf locker 300m..ohne Scope - die Waffe ist einfach nur ein Beast :D. In Maps wie Arica Harbour (1. Stufe) oder Oase, nehm ich auch hin und wieder AT4 mit explo update mit, da gehen die Tanks recht schnell down :D
Medic: XM8 softcore/ M60 - M60 ist ja schon ne halbe Sniper, XM8 hat mMn einfach einen super Recoil, hc: MG3 - sprayyyyyyyyy
Sniper: VSS - bin nich gerade der beste Sniper, treffe aber im Nahkampf ohne scope mit VSS ziemlich viel :D

Hin und wieder auch G3, find ich ist en super Allrounder mit nem Acog-Scope ;)

Pistole: Alle auser M93R (zu viel spray) und REX (zu wenig Firerate).

Die G3 spiele ich nur mit Kimme und Korn.
Macht an sich am meisten Spaß. Sie wirkt einen Zauber auf einem aus.

Und die besten "fuck, JA!" Momente(ihr wisst was ich damit meine^^) hat man mit den Snipern^^

Ich finde generell lohnt sich ein Red dot oder x4 Visier nicht, ausser vielleicht beim M60 weil da das Korn einfach mal nen halben cm dick ist :) Dann lieber mehr Munition!

Also bei den SMGs brauch ich auch kein Zielfernrohr, aber bei den MGs treffe ich ohne das Zielfernrohr einfach nur gar nichts, was auch für die Assault Waffen zutrifft. Vorallem mit der PP2000 hab ich probleme mit der Munition, selbst wenn ich schon mehr mitnehm, gibt es generell recht wenig - spendable - Assault-Nutzer!

Assault: AEK-971(Präzise und hoher Schaden, nur mit Kimme&Korn), F2000(Kimme&Korn) und die M416 (niedriger Recoil, präzise) und immer GL
Pionier: 9A-91 Avtomat und Scar-L beide Präzise und moderater Schaden, dazu den RPG und ab gehts!
Medic: soweit ich jetzt freigespielt hab die PKM, M249 SAW und die XM8 LMG. Präzise, Feuerrate auch i.o. und ordentlicher Schaden
Recon: Nur die M24 alle andern Waffen liegen mir nicht ;)

Secondary: M1911 (Guter Schaden und moderate Feuerrate) oder die Rex auf weite Distanzen da ordentlicher Schaden und 2-Hit-Kill.

Freie Waffen: Thompson, ab und zu M1 Garand. 870 Schrot oder die M14 Mod 0 (bald hab ich auch die G3 :D)

und "Fähigkeiten": Variiert aber meistens MGN Muni + Munipack oder dass jeweilige Waffen-Upgrade

Zurück
Oben