Eure meinung !

xIceOnlyx

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
78
Huhu

ich hab mal eine Frage ! und zwar will ich mir eine Intel Core 2 Duo 8500 zulegen am besten Boxed und meinen alten Core 2 Duo E6600 mit meinen Lüfter zusammen Verkaufen Asus Silent Knight. Ich hab sowas von keine bock mehr auf den Lüfter , weil er so laut wird das man denkt ich hätte schwarm Binen im Gehäuse ! Dachte mir ich verkaufe ihn am besten gleich mit. Was denkt ihr lohnt sich der umstieg ? ist der Boxed genauso scheiße ?!


MfG
 
Mein kleiner Bruder hat einen E 8400 im Rechner mit Boxed Kühler und der hält den Proz auf anständiger Temperatur bei angenehmer Lautstärke, so schlecht wie einige sagen sind die Boxed gar nicht - allerdings ist der KK halt nur bedingt für Übertaktung nutzbar, wennste wirklich große Sprünge in Bezug auf Taktfrequenz machen willst nimm einen anderen (ok ist bei 3166 MHz eh Schwachsinn - da macht übertakten eh fast keinen Sinn, vielleicht in nem Jahr mal wenn man bisserl mehr Power braucht) aber für Normalbetrieb (-takt) reicht der Boxed.
 
Wie weit kann man den E8500 Übertackten mit Luftkühlung ? Was denkt ihr wieviel ich für den E6600 + Silent Knight noch bekommen ? lieber einzelln verkaufen oder zusammen ?

MfG
 
Ne Steure den Lüfter nicht , wenn ich zocke wird der extrem laut. da vergeht mir echt die lust am spielen!

Nutze meinen Pc meist zum zocken und denke eigentlich das sich ein upgrade lohnt ?!?!
 
Also die CPU ist nicht übertaktet.. CPU Läuft laut SpeedFan auf 1907 RPM im Prime test. Speed Fan zeigt mir eine Core Temp von 54 °C an glaube aber nicht das stimmt. Kann ich denn Lüfter langsamer machen , wenn ich nur aufm dem Desktop arbeite ?
 
Jap hab ich gerade gemacht . Die idee kam mir auch gerade . Lüfter dreht jetzt auf 1500 RPM
 
sehe gerade das du den gleichen tower hast wie ich . kann man den großen lüfter an steuern ? der wird mir nicht bei speedfan angezeigt ?
 
Zurück
Oben