• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eure Meinungen zu Tera

[LA]Chris

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
285
Hey,
ich habe vor kurzem mit Tera angefangen und wollte von euch mal eure Meinung zu dem Spiel wissen.
Ich bin momentan lvl 20 und wollte wissen wie es so mit dem Endgame oder PvP aussieht?
Ist das PvP Balanced? Was für Spielmodi gibt es so?
Ich hab schon bisschen auf YouTube nach Reviews gesucht, aber da sind die meisten schon 2 Jahre alt.

grüße
 
Ich hatte mit TERA 2 Jahre sehr viel Spaß, habe aber dann mit dem Level 65 Update, welches vor etwa einem halben Jahr kam, aufgehört. Daher kann ich dir zum jetzigen Endgame nicht viel sagen. Bis dahin war die PvP Balance aber an sich annehmbar und auch das PvE bot leichte, durchschnitts und Knüppel harte Instanzen.

Allerdings kann ich dir nicht empfehlen auf den DE/EU Servern bei Gameforge zu spielen. GF sieht das Spiel nur noch als Melkkuh an und um überhaupt was erreichen zu können wirst du zwangsläufig viel Geld ausgeben müssen.

Anders beim NA Publisher En Masse, zu dem auch sehr viele europäische Spieler gewechselt sind. Allerdings hast du dort dann mit einem höheren Ping zu kämpfen.
 
Ist es wirklich so viel besser beim NA Publisher?
 
An sich schon, da du dort nicht gezwungen bist hunderte von Euros reinzustecken. Wenn du aber sagst, du willst es eh nur just4fun spielen, dann kannst du auch ruhig auf den EU Servern weiter spielen :)
 
Zurück
Oben