Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja auch in ETS2 so, wenn du zu wenig Druckluft drinhast stehste solang bis du wieder genug hast - andernfalls hättest du im schlimmsten Falle nicht genug für die Bremse und würdest nen großen Unfall machen.
Wie man das beheben kann? Einfach den Motor laufen lassen und ggf etwas die Drehzahl hochhalten, dann wird Luftdruck aufgebaut. Aber wir schon gesagt, es müsste dazu die Einstellung aktiv sein
Ich bin derweil wieder auf meinen Volvo gewechselt. Der hat alles auf einen Blick ... und 700 PS.
Was ich mir als offiziellen Truck in ETS oder ATS wünschen würde ist der Tesla Truck. Also als offizielles Fahrzeug, inklusive den offiziellen Werten und allem. Mit dem dürfte man nie zu wenig Drehmoment haben ^^
Ich hab eigentlich ausschließlich Promods am Laufen. Ich hatte mal einen Mod der ging von den Phillipinen bis Südamerika (Europa in der Mitte), aber der läuft seit Ewigkeiten nicht mehr.
Fürn ATS hab ich in den 1.39 Version mal experimentiert mit nem Bundle aus mehreren, um Teile von Kanada, Mexiko und die ganzen USA abzubilden.
Namentlich sind das:
Promods Canada
CanaDream
Caribbean Map
Midwest Expansion
Coast to Coast
Grand Canyon Rebuild
Reforma Sierra Nevada
PaZzMod
Viva Mexico Legacy
Reforma Mexico Extremo
zzgl. diversen Compability-Patches.
Fürn ETS2 nutze ich derzeit ProMods und gut ist. Manchmal nehme ich noch Rusmap hinzu, und einmal hatte ich zusätzlich noch die Great Steppe Mod aktiv.
Bei ETS 2 gab es ja noch mal die Truck Sim Map, aber die gibt es wohl nicht mehr. Allerdings muss man bei den Maps auch immer auf dem aktulelen Stand sein, weil die Moder natürlich mit den DLCS mitgehen. Gut, die alte Version kann man natürlich immer noch spielen.
Ich nutze auch hier nur ausschließlich promods.
dann jazzycat seine trailer und cargo pack.
einen sound mod für meinen Scania von Max2712. SiSL's Mega Pack für innenraum zeugs.
und zum schluss den Realistic Vehicle Lights mod von Frkn64.
die ganzen map dlc's hab ich natürlich auch drauf.
ist nicht viel und damit läuft das spiel auch garantiert stabil.
bei ats habe ich nur 4 texturen packs von slavsan93.
der ist wirklich gut.
und SiLS's Mega Pack nochmal und den Trailer Pack von ihm.
mehr habe ich auch dort nicht und halt eben alle map dlc's.
bei ats habe ich nur 4 texturen packs von slavsan93.
der ist wirklich gut.
und SiLS's Mega Pack nochmal und den Trailer Pack von ihm.
mehr habe ich auch dort nicht und halt eben alle map dlc's.
Und Promods nehme ich an?!?
Bin jetzt am WE mal in ATS eingestiegen und mein Lenkrad entstaubt. Hab was gebraucht, was auch LowBatteryHirn Kompatibel ist. Jetzt versuche ich mir en Überblick zu verschaffen, welche Mods es gibt und welche davon 1.40 Kompatibel ist. Die Promods sind aber nicht über SteamWorkshop integrierbar oder? Ich hab se da nicht gefunden.
Möchte heute abend bissl was über Geforce Experience einstellen und HDR ordentlich zum Laufen bringen. Hab bisher mehr gedaddelt als gebastelt.
nein promods habe ich noch nicht für ats. da bin ich nicht so aktiv wie auf ets2.
habe bei ets2 750h und bei ats nur knapp 70h.
hab da jetzt aber trotzdem endlich mal einen gescheiten truck.
den cascadia finde ich am schönsten und modern von innen.
die nächte gefallen mir dort auch wirklich sehr. es ist wirklich stock dunkel in der pampa.
OLED sei dank
promods findest du in steam nicht.
ich würde auch empfehlen den einen euro zu zahlen bei dem download.
dafür ist die map echt ihre qualität wert. vorallem vereinfacht das den download..
Dies.
Du hast die Wahl ne Stunde am PC zu sitzen und im 10min Takt neue Downloads anzustoßen oder den Bumms einmal durchzumachen und da nen Appel und nen Ei für zu zahlen - ist es absolut wert imho.
Übrigens: Falls hier wer Lust hat mal den neuen Convoi-Modus auszutesten, ich bin da zu haben
Apropos Mods, ich vermisse aktuell einen laufenden Wintermod, also sowohl grafisch als auch von der Physik her. Alle älteren, die mir noch geläufig waren sind teils seit Jahren ohne Update.
Kennt da einer einen aktuellen, der mit allen DLC läuft?