10tacle
Admiral
Ich finde es ganz wichtig das so viele wie Möglich zu Wahl gehen den Europa ist wichtiger als viele denken. Die meisten Gesetze die uns Bürger betreffen werden in Brüssel entschieden und nicht mehr in Berlin. Da brauchen wir eine Partei die uns auch zuverlässig vertritt!
Die Europawahl kann man nicht mit der Bundestagswahl vergleichen dennoch glaube ich das sich die negativ Stimmung gegenüber der SPD entscheident auf das Wahlergebniss der Europawahl auswirkt. Ob die CDU in der Europa Politik wirklich die beste Partei für Deutschland ist will ich hier nicht beurteilen, das soll jedem selbst überlassen sein. Davon sollen euch die Parteien selber überzeugen oder auch nicht!
In alphabetischer Reihenfolge:
Bündnis 90/Die Grünen - Rebecca Harms
CDU - Hans-Gert Pötering
FDP - Silvana Koch-Mehrin
SPD - Martin Schulz
Bitte geht zur Europawahl - Für Deutschland
Die Europawahl kann man nicht mit der Bundestagswahl vergleichen dennoch glaube ich das sich die negativ Stimmung gegenüber der SPD entscheident auf das Wahlergebniss der Europawahl auswirkt. Ob die CDU in der Europa Politik wirklich die beste Partei für Deutschland ist will ich hier nicht beurteilen, das soll jedem selbst überlassen sein. Davon sollen euch die Parteien selber überzeugen oder auch nicht!
In alphabetischer Reihenfolge:
Bündnis 90/Die Grünen - Rebecca Harms
CDU - Hans-Gert Pötering
FDP - Silvana Koch-Mehrin
SPD - Martin Schulz
Bitte geht zur Europawahl - Für Deutschland