Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war auf jeden Fall der beste Auftritt von Abor & Tynna, den ich bisher gesehen habe.
Sie hat die Töne getroffen und die Show war auch super, Top 10 kann es werden.
Wie lange dauerte die Vorbereitung des Stadions zum Rudelgucken? Beim ESC selber sind es doch immer paar Wochen in den Hallen. Wäre das nicht so, hätte man das Stadion nehmen können.
Jetzt Frankreich wieder, brauchen die echt lange, den Korksandregen aufzubauen, im Vergleich zu den anderen.
Deutschland hat abgeliefert, ich korrigiere meine Aussage von eben, Top 5 muss es eigentlich am Ende werden.
Schweden ist originell, auch hier Daumen hoch.
San Marino erzeugt gute Laune 👍
Das sind so meine Highlights von heute, ich vote mal für Estland.
Ich sehe gerade, ich darf 20x Voten, dann bekommen alle meine Favoriten 5 Stimmen, außer Schweden, für die werden schon genug andere Voten.
Zumal die Herkunft ja eh egal ist. Abor und Tynna ungarischer und rumänischer Abstammung und San Marino nimmt auch immer Leute aus anderen Ländern. Vor paar Jahren hatten die auch schon einen Türken. Und die von Irland mit "Laika Party" war aus Schweden, glaube ich?
Wobei Gabry Ponte hätte besser für Italien antreten können, weil besser als das italienische Lied.
Ich müsste die Stimmen dann auf Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Polen, Deutschland*, Spanien, Island, San Marino, Österreich aufteilen. Gewichtung schwerig. Armenien ggf. auch.