-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[EVE Online] Stammtisch
- Ersteller Freespace
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Hi
Danke für deine Antworten. Diese helfen mir sehr.
Zu1. Den Süden ; hatte ich befürchtet. Ich hatte mich bisher nach Norden orientiert, aber das ist nicht sooooo wild.
Ja nur eine POS, mehr kann ich solo nicht unterhalten und zur Zeit will ich mich noch nicht an eine CORP binden. Ich habe da ein paar negative Erfahrungen. Die POS soll eigentlich auch erstmal nicht lohnend sein, sondern soll lediglich zur Forschung dienen. Ich habe sehr viele BPOs die noch unerforscht sind und die normalen Forschungseinrichtungen hatten zumindest damals Warteschlangen jenseits von Gut und Böse. Ich fürchte dies ist heute nicht anders.
Ja, die POS kommt ins low-sec. War undeutlich von mir. Ich brauche ja ne CORP um ne POS zu setzen und da ich meine CORP doch nicht auflösen will, wollte ich irgendwo unter die Fittiche schlüpfen. Im Grunde möchte ich im 0.0 nur ein wenig minern - das aber eben in ner Hulk oder besser vielleicht Retriever - und vornehmlich Rats jagen.
Querious schaue ich mir am Freitag Abend mal an, wobei mich ein Umzug wirklich abschrecken würde.
Hm wenn ich darüber nachdenke, sollte ich eventuell eher im Norden Position beziehen. Bei geschätzten 6 Monaten Kriegsdauer werde ich das finanziell nicht durchhalten. Argl es geht wieder los. Das hatte ich doch alles schonmal.
Danke für deine Antworten. Diese helfen mir sehr.
Zu1. Den Süden ; hatte ich befürchtet. Ich hatte mich bisher nach Norden orientiert, aber das ist nicht sooooo wild.
Ja nur eine POS, mehr kann ich solo nicht unterhalten und zur Zeit will ich mich noch nicht an eine CORP binden. Ich habe da ein paar negative Erfahrungen. Die POS soll eigentlich auch erstmal nicht lohnend sein, sondern soll lediglich zur Forschung dienen. Ich habe sehr viele BPOs die noch unerforscht sind und die normalen Forschungseinrichtungen hatten zumindest damals Warteschlangen jenseits von Gut und Böse. Ich fürchte dies ist heute nicht anders.
Ja, die POS kommt ins low-sec. War undeutlich von mir. Ich brauche ja ne CORP um ne POS zu setzen und da ich meine CORP doch nicht auflösen will, wollte ich irgendwo unter die Fittiche schlüpfen. Im Grunde möchte ich im 0.0 nur ein wenig minern - das aber eben in ner Hulk oder besser vielleicht Retriever - und vornehmlich Rats jagen.
Querious schaue ich mir am Freitag Abend mal an, wobei mich ein Umzug wirklich abschrecken würde.
Hm wenn ich darüber nachdenke, sollte ich eventuell eher im Norden Position beziehen. Bei geschätzten 6 Monaten Kriegsdauer werde ich das finanziell nicht durchhalten. Argl es geht wieder los. Das hatte ich doch alles schonmal.
DrToxic
Rear Admiral
Hey Jack 
Wenn du die POS wirklich "nur" zum researchen brauchst, würde ich erstmal zusehen, die in den low oder vielleicht sogar highsec zu packen - mit Planetary Interaction kann man ja ab übernächsten Dienstag sein eigenes POS Fuel herstellen (wobei du ja eh ein Jahr fuel hast, von daher für dich uninteressant
)
Heißt du ingame auch Jack Trade?
Wenn du die POS wirklich "nur" zum researchen brauchst, würde ich erstmal zusehen, die in den low oder vielleicht sogar highsec zu packen - mit Planetary Interaction kann man ja ab übernächsten Dienstag sein eigenes POS Fuel herstellen (wobei du ja eh ein Jahr fuel hast, von daher für dich uninteressant
Heißt du ingame auch Jack Trade?
DrToxic
Rear Admiral
Ja, das feature ist brandneu und wird mit dem nächsten Patch implementiert (also wie gesagt übernächsten Dienstag).
Das wird EVE einen Hauch von Strategiespiel verleihen, man kann dann Posten, resource harvester, Fabriken etc. auf Planeten bauen.
Vorher muss man natürlich nach Rohstoffen scannen, man kann geerntete Rohstoffe in den Weltraum schießen und wegfrachten oder von oben Zeug nach unten schicken, um es weiter zu verarbeiten. Mit geeigneter Logistik (und den richtigen Planeten
) kann man dann seine WH POSes komplett autonom versorgen, weil man oxygen, robotics etc auf den Planeten alle selber bauen (lassen) kann, anstatt von NPC ordern abhängig zu sein.
Das wird EVE einen Hauch von Strategiespiel verleihen, man kann dann Posten, resource harvester, Fabriken etc. auf Planeten bauen.
Vorher muss man natürlich nach Rohstoffen scannen, man kann geerntete Rohstoffe in den Weltraum schießen und wegfrachten oder von oben Zeug nach unten schicken, um es weiter zu verarbeiten. Mit geeigneter Logistik (und den richtigen Planeten
Wenn du im Norden bleiben willst, dann frage mal bei Ev0ke nach. Die haben den Cloud Ring jetzt quasi unter ihrer Kontrolle. Der Krieg in der Region ist allerdings noch nicht all zu lang her. Vor einem Monat hat man sich dort noch gegenseitig die Köppe eingeschlagen. In den Nachbarregionen Pure Blind und dahinter tobt der Krieg noch.
Jetzt muss ich mal überlegen... war Patientensprecher (hier im Forum heißt er PatienTT) nicht bei Ev0ke? Schau mal im CB@EVE Channel, der hängt dort hin und wieder rum. Er könnte den Kontakt zwischen dir und dem passenden Diplomaten herstellen.
Jetzt muss ich mal überlegen... war Patientensprecher (hier im Forum heißt er PatienTT) nicht bei Ev0ke? Schau mal im CB@EVE Channel, der hängt dort hin und wieder rum. Er könnte den Kontakt zwischen dir und dem passenden Diplomaten herstellen.
Fragger911
Vice Admiral
DrToxic schrieb:"Database Issue" - vielleicht gibt es ja ein rollback zum 1.1.2010, das wäre lustig, das Forum würde explodieren.......
Mal den Teufel nicht an die Wand ^^ ich hab erst am 14. März angefangen.
[nach ewigen Zeiten mal wieder ein Post von mir, EVE hat mich dermaßen gefesselt das ich nicht mal dazu kam News oder was anderes zu lesen
Machtreaktor
Lt. Junior Grade
Ich hoffe nur, dass der Datenbankfehler nicht zu viel Skillzeit gekostet hat. Wollte morgen eigentlich mit CruiseMissilesV fertig werden. :/
Fragger911
Vice Admiral
Hm, ich glaub ich werd es mir zur Gewohnheit machen, wenn möglich, ans Ende der Skillqueue nen 3-Tageskill zu hängen.
Es scheint aber langsam wieder los zu gehen - 18 player on, server not accepting connections
Es scheint aber langsam wieder los zu gehen - 18 player on, server not accepting connections
GuyIncognito
Commander
Schaby schrieb:Au man, meine Skillschlange ist seit 4 Std leer...
Keine Sorge, nach einem Rollback ist sie wieder voll
GuyIncognito
Commander
Jap, bei einem Rollback beispielsweise auf gestern Mittag hat quasi kein Training stattgefunden.
Aber der Server ist wieder da. Nur hab ich heut abend keine Lust mehr einzuloggen
Aber der Server ist wieder da. Nur hab ich heut abend keine Lust mehr einzuloggen
Haetzer
Lt. Junior Grade
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.