Notiz EVGA: Drei GeForce GTX 980 Ti Hybrid zu gewinnen

Ich habe mit Kollegen versucht Konto bei EVGA zu eröffnen und nach der Bestätigung Mail logen wir uns an und es geht nicht weiter...Man kann nicht mal einloggen...
 
Ach so, naja, man sollte eben Ausrufezeichen nicht mit Fragezeichen mischen. :D
 
Das mit dem Parkplatz Rätsel hab ich gegoogelt, scheint wohl ein bekannteres Rätsel zu sein.
Blick allerdings nicht durch, wieviele PCIe Lanes das Z170 Board haben soll. Hab das daneben gehauen, dachte 20+16 von der CPU
 
SavageSkull schrieb:
Blick allerdings nicht durch, wieviele PCIe Lanes das Z170 Board haben soll.
Psst... 40 ... psssst.

Hab mich dafür beim Oktoberrätsel verhauen bei der Lautstärke mit eco Mode on.
 
@Bublik79
Hatte ich mit Chrome auch, mit Firefox ging es dann.

@SavageSkull
Die Fragen waren mehr alle mehr als leicht und schnell zu finden.. einfach mal den Tipp-Link
anklicken und dann "Strg + F" drücken und den nach Lanes suchen.. die Antwort springt einem
dann fast schon ins Auge :).
 
Bublik79 schrieb:
Ich habe mit Kollegen versucht Konto bei EVGA zu eröffnen und nach der Bestätigung Mail logen wir uns an und es geht nicht weiter...Man kann nicht mal einloggen...

hatte ich auch...Cookies löschen
war angemeldet, aber irgendwie auch nicht.

wehe ich gewinne nicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das mit der Uhr falsch.... :(

Sind die 3x 980TI für November Spiel als richtig zu gewinnen, oder sind diese die Preiskategorie 1?
 
Zurück
Oben