evga rtx 2070 xc

Hallo,

ich hab mir den neusten Treiber runtergeladen und ich kann ihn nicht installieren da kommt der Fehler auf:

An was kann es liegen? auch ältere Treiber gehen nicht Windows 10 installiert den 419.xx Version selbst.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    303,9 KB · Aufrufe: 245
die neuste

Anhänge

• Unbenannt333.PNG
    Unbenannt333.PNG
    20,4 KB · Aufrufe: 220
welchen hast heruntergeladen? Es gibt nämlich 2: den normalen und den DCH-Treiber. Bei einer Neuinstallation kann man wählen, bei einem Update (wenn schon einer drauf ist) muss der passende gewählt werden.

Ich habe mit DDU im abgesicherten Modus alle alten Treiber deinstalliert und dann nach einem Restart den neuesten Treiber installiert.
Hatte sonst auch immer das Problem mit dem Nvidia Treiber.

Hallo,

geht auch nicht nur der 421.35 geht der Rest funktioniert nicht seit Windows Update 1903 müssen wir auf Nvidia warten bis das neue Update raus kommt. Oder Windows 10 mit alter Version.

ich hab jetzt DCH probiert geht auch nicht mit ddu im safe modus den alten Treiber gelöscht und den DCH 430.86 probiert zu Installieren geht nicht.
Ergänzung ()

nur der 421.35 geht warten wir ab

Ganz vergessen, ich habe auch den Sound Treiber dazu entfernt. Und installiert als Administrator:D

• Gefällt mir
Reaktionen: RiskB
nein I7 9700K und Z390 Board

Vielleicht hast du aus Versehen den 32 Bit Game Ready Driver (GRD) runtergeladen und deine Windows Version ist 64bit, das würde diesen Fehler erklären.

nein es ist ein 64 bit treiber
Ergänzung ()

es geht jetzt aber der hotfix treiber 430.97 der 430.83 geht nicht

Zurück
Oben