Evolve extreme Probleme

Gibt es Leute mit einer R9 290 die Evolve Spielen? Ich habe FPS Einbrüche bis auf 38 Frames runter. Gespielt wurde online. Ich muss dazu sagen, dass die Einbrüche nur als Monster da sind, als Soldat hab ich fast immer 60 FPS. Würde gerne ein paar Vergleiche ranziehen, laut Benchmarks soll das Game selbst mit einer 280X nicht unter 60 FPS fallen o_0.

Ich lasse den Afterburner immer mit laufen. Da wäre mir was aufgefallen ;). Hatte vorhin nen Match wo ich immer 60 Frames hatte. Echt komisch.

Edit: So, hab jetzt mal ne ganze Weile getestet. Scheint wohl an meiner GPU zu liegen. Der Ram (nicht VRam) wird nur bis knapp über 4GB befüllt. Allerdings scheint es wirklich so zu sein, dass man locker die 60 FPS halten kann (bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen) wenn man das Spiel als Mensch spielt.
Spielt man als Monster, scheint das Spiel wohl mehr Hardwarehunger zu haben und meine 290 bricht ein.
Was wohl auch heißt, dass der Benchmark zu dem Spiel dann überhaupt nicht passt. Als Mensch ja, als Monster nein.

Zuletzt bearbeitet:
@ Pisaro Und das obwohl Evolve eigentlich auf AMD besser läuft . ;)

Wieder mal ein Spiel das offensichtlich schlecht programiert wurde, leider .

Da kann mann nur darauf hoffen das eventuell ein neuer Treiber oder ein patch noch was bringt.

tomtom 333 schrieb:
@ Pisaro Und das obwohl Evolve eigentlich auf AMD besser läuft . ;)

Wieder mal ein Spiel das offensichtlich schlecht programiert wurde, leider .

Da kann mann nur darauf hoffen das eventuell ein neuer Treiber oder ein patch noch was bringt.

Jo - Patch Patch Patch.
Ich warte beim Neukauf von Spielen immer mindestens 1,5 Monate ab - bis dahin sind die meisten Problemzonen der Spiele kuriert.

Beste Beispiele sind BF4 und AC:Unity --> absolute Releasedesaster.

(Um es mit den Worten eines ungenannten Spieleprogrammierers zu sagen):
We need a patch to patch the last patch :D

Zurück
Oben