Nachdem ich auch jahrelang WoW gezockt hab und einer der besten Rogues der "Vor-BC" Zeit war, hab ich mir damals auch gedacht, mal ein neues MMO zu testen, angefangen von Hellgate:London (wer es kennt, weiß wie schlecht es war) bis hin zu Age of Conan.
Als Age of Conan gefloppt hat, obwohl die Grafik passte (diverse Bugs und Unstimmigkeiten haben den Spielspaß komplett vernichtet) hab ich WOTL angefangen und es war wirklich super, leider war man schnell 80 und die Suchtis haben das Spiel dominiert. Da ich aber vom Suchti zum Gelegenheitsspieler gewechselt bin xD (Ja Frauen bewirken so vieles im Leben des Mannes) hab ich gemerkt, dass man das meiste durchs Raiden sieht und dafür hab ich einfach keine Zeit mehr.
Nach einer langen Pausezeit bekam ich dann eine Mail, dass sich in AoC angeblich viel geändert hat und dadurch jeder ehemalige Zocker mit aktiven Account eine kostenlose Spielzeit von 14 Tagen erhält. Das nutzte ich natürlich und ich muss zugeben, das was Funcom mir das schrieb, stimmt! Es macht endlich Spaß, es gibt fast keine Bugs mehr, schwerwiegende Bugs gibts garkeine mehr. Die Klassen wurden gut angepasst, zwar gibts noch ein kleines Balance-Problem aber es macht Spaß und das ist ja das wichtigste.
Also wenn du mal was "neues" suchst mit genialer Grafik und erwachsenen Inhalt, dann probier AoC, es kostet in der GreenPepper Version nur 7,- und dazu bekommst du, neben den 30 Tagen auch diverse geile Items wie das Schneemammut, doch leider ist diese Version die Deutsche Cut. Aber ich weiß bis jetzt nur, dass nur die Fatallities geschlimmbessert haben, sonst bleibts blutig.