News Expanscape Aurora 7: Prototyp-Notebook mit sieben Displays

ja super! Endlich jeden Teil von Die Siedler gleichzeitig spielen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi und pblcprvrt
Ein Traum. 6 Fussballspiele gleichzeitig schauen und nebenbei noch arbeiten :-) Das nenne ich echtes Multitasking.

Auf jedenfall interessanter Prototyp und könnte mir da auch einige echte Einsatzzwecke vorstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schorsch92
Abgesehen von Börsenmaklern: Wäre das nicht brauchbar für Flugsimulator?
 
Mir würde ja schon ein Notebook mit 20 oder 22-Zoll-Display reichen, aber halt zu einem erschwinglichen Preis, ergo nicht über 2000 Euro (bspw. weil man nicht ne teure GPU einbaut, sondern Thunderbolt 3 für ne eGPU, viele "Gaming-Highend-Notebooks" haben ja sogar SLI-Systeme, was preis-leistungsmäßig natürlich völlig abwegig ist).

Das Ding hier kostet sicherlich fünfstellig.
 
Ist die Frage ob die Grafikkarte stark genug für nen Flugsimulator wäre... weil nur nen Desktop anzeigen kriegt evtl sogar ne iGPU über 7 Bildschirme hin. Aber für nen FluSim braucht man schon nen anderes Kaliber ;-)
 
Davon hätte ich gerne 3 Stück.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zhan
Ok vielleicht ist das jetzt etwas komisch aber wie kriege ich die symbole in der taskleiste so hin? also das quasi zwei reihen nebeneinander angezeigt werden bei etwas breiterem layout? meine taskleiste ist rechts und ich hätte gerne zwei so symbole nebeneinander :)
 

Anhänge

  • Unbenannt53.JPG
    Unbenannt53.JPG
    10 KB · Aufrufe: 408
Man muss die CB-Community doch einfach lieben. Gerade als ich mich wieder auf einen "so ein Mist, wer kauft das denn?" Thead eingestellt habe, wird in einem Technik (!) Forum mal jemand für Innovation gelobt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sascha Z., Grüner und linuxxer
Sieht aus wie der Atomkoffer von Putin. Passt auch namentlich da Sailfish OS in Russland Aurora OS heisst. Seine Bodyguards müssen dann wohl die Akkus schleppen.
 
Geilomat ! Endlich bekommen die ganzen Wanna-be Hacker Filme mal "echte" Produkte.

Müssen eigentlich nichts mehr selbst zusammenbasteln.

2 von den Dinger aufgestellt,

und auf https://geekprank.com/hacker/ .... fertig :)


Ich find das Teil echt geil !
Hab zwar so gar keine Verwendung für ... aber geil !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cruentatus und yummycandy
Ob ich damit die Frauen im Starbucks mit ihren MacBook Air beeindrucken kann?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Atent123, CMDCake, Kenshin_01 und 2 andere
Das man bei guten Ideen direkt komplett absurd werden muss. Erst mal einen zweiten vollwertigen Moitor im Laptop integrieren, dann sehen wir weiter. Nein es müssen gleich 6+1 sein. Klar.
 
naja ich würde sagen das ding wird schon eingesetzt, ich denke des war für jemand der viel unterwegs ist dachte sich ich bau mir sowas. des ding sieht schon Bastler mäßig aus. des weiteren ist überall schon staub dran. der Staub bei Presse Fotos PFFFF und auf der Webseite auch LOL
 
Das ist so abgefahren und abstrus, dass es bereits hart an der Schwelle zum spontanen Kaufanreiz ist. Nicht schick, schwer, wahrscheinlich teuer, womöglich mit kurzer Akkulaufzeit aber dennoch einzigartig und dadurch umso interessanter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Und hab ich schon an meinen Dell x Ausgänge für beliebige Monitore, aber den hier würde schon aus den Grund kaufen so das ich dann "Notebook, transformier dich!" rufen kann.
 
Zusammen mit einem Streaming-Abo für die nötige Grafikleistung sicherlich eine Überlegung wert.
 
Als mobiler Leitplatzrechner sicherlich eine interessante Option.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jesterfox
Zurück
Oben