Externe Festplatte nicht ansprechbar

pinochio

Ensign
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
226
Hallo zusammen

Ich kann eine externe Festplatte , angeschlossen an G-SATA , unter Windows 7 64 bit nicht ansprechen.

Der Festplattenmanager zeigt folgendes Bild:
datei3.jpg


Was kann ich tun ?

Gruss Pinochio
 
mach einen rechtsklick auf datenträger 5 und wandele sie erst mal in einen basisdatenträger um. danach partitionierst und formatierst die platte nach belieben.
 
Die Platte ist als dynamischer Datenträger eingerichtet.

Hast du das selbst so gemacht?
Um da irgendwas zu bearbeiten, musst du die Platte erstmal Importieren - anschließend kannst du auch auf die Daten zugreifen.
 
@All

Herzlichen Dank. Mir war nicht bewusst, das ich im Festplattenmanager auch auf die rechte Seite , sprich das Feld wo Datenträger steht "rechts klicken" kann. Ich habe immer im linken Feld geklickt und da kam kein Menu hoch.

Danke , ich habe es nun importieren können und alles ist gut.

Merci, Gruss Pinochio
 
Zurück
Oben