Externe Festplatte nicht ansprechbar

pinochio

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
226
Hallo zusammen

Ich kann eine externe Festplatte , angeschlossen an G-SATA , unter Windows 7 64 bit nicht ansprechen.

Der Festplattenmanager zeigt folgendes Bild:


Was kann ich tun ?

Gruss Pinochio
 

Henryy46

Ensign
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
201
mach einen rechtsklick auf datenträger 5 und wandele sie erst mal in einen basisdatenträger um. danach partitionierst und formatierst die platte nach belieben.
 

JensS.

Commodore
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
4.436
Die Platte ist als dynamischer Datenträger eingerichtet.

Hast du das selbst so gemacht?
Um da irgendwas zu bearbeiten, musst du die Platte erstmal Importieren - anschließend kannst du auch auf die Daten zugreifen.
 

pinochio

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
226
@All

Herzlichen Dank. Mir war nicht bewusst, das ich im Festplattenmanager auch auf die rechte Seite , sprich das Feld wo Datenträger steht "rechts klicken" kann. Ich habe immer im linken Feld geklickt und da kam kein Menu hoch.

Danke , ich habe es nun importieren können und alles ist gut.

Merci, Gruss Pinochio
 
Top