Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt.

smoms

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
5
HI ich habe schon länger eine externe Festplatte und nun funktioniert sie nicht mehr richtig.
Ich hatte das Problem schon einmal und es hat sich so weit ich weiß von alleine gelöst.
Die Festplatte wird vom Gerätemanager erkannt und ich kann sie auch auswerfen, nur wird sie mir nicht mehr als Laufwerk angezeigt und ich kann auch nicht auf sie drauf zugreifen.

Ich brauch dringend Hilfe, weil ich mich bei so was 0 auskenne.

Vielen Dank im voraus :)

Meine Festplatte:
https://www.amazon.de/Elements-Port...nts+2tb+festplatte&qid=1659369631&sr=8-3&th=1
 
Sorry bitte Eintrag löschen - habe ein eigenes Thema erstellt - Danke und sorry!
 

Anhänge

  • 1670436278908.png
    1670436278908.png
    39,9 KB · Aufrufe: 106
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben