News Externe Sound Blaster X-Fi mit USB-Anschluss

laut "Minimum System Requirements" Windows XP und Vista
 
Und wenn die einem Gold schenken würden, Creative kommt mir nie nie nie wieder in den Rechner. Erst die kostenpflichtigen updates und dann auch noch die verheimlichungen was die alten Karten so alles können aber nie über einen Treiber freigegeben wird. Lieber eine alte Karte mit neuen Namen und schwups dazu dann den neuen Treiber (der natürlich nicht auf älteren karten läuft) und schon gibt es neue Funktionen die aber die alten Karten auch unterstützen würden. Dann verklagen die noch einen Hobbyprogrammierer der aus alten Karten Funktionen herrausholt die selbst die neuen nicht mal können und der einen Treiber liefert der mehr kann als die von Creative und versuchen dem Kunden dann noch zu sagen das die die besten Soundkarten bauen? NE, nicht mit mir.
 
Ich lese überall, dass bei der Karte Line-In und ein Mic eingang vorhanden sein soll. ABER WO??? Ich finde den Anschluss auf den Bildern der Karte nicht.
 
Eine Frage: Ich benötige eine USB Soundkarte, die gut klingt und bei der man das Stereosignal einer mp3 Datei auf die anderen Surroundkanäle "kopieren" kann.
So, dass an jedem der 3 analogen Ausgänge das Gleiche ausgegeben wird.
Des Weiteren müssen diese 3 Ausgänge dann getrennt in der Lautstärke regelbar sein.

Kann die X-Fi 5.1 USB das?

Siehe mein Thread hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben