Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsExtraction-Shooter Marathon: Bungies Zukunft erscheint Anfang März
Spricht mich alles nicht an und der Trailer hat mir den Rest gegeben.
Ich springe mit auf den Wayne Train und sage, dass das Game schnell Geschichte wird.
Ganz gut ist den Anzugträgern aber zu wenig. Sony will eine Gelddruckmaschine wie Fortnite oder CoD und das sind die oben genannten alle nicht (ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung was "MLB" (vlt. ein Baseball-Spiel?) und "FGO" sein soll).
Ich glaube, Marathon wird zu Beginn ein paar Spieler ziehen und dann relativ schnell in der Versenkung verschwinden. Glaube ich zumindest, was genaues weiß man nicht. Aber diese Umsatzcharts... also mich wundert es nicht, dass Firmen die Games as a Service Nummer immer wieder versuchen. 7 von 10 Spielen da oben sind Service Games. Von den verbleibenden drei "Spielen" ist eines eine Konsole. Und grad nochmal nachgeguckt, auch 11 - 20 zeigt ein ähnliches Bild. Da kommt dann Where Winds meet, Apex Legends, Fallout 76, Dota 2, GTA Online und Dead by Daylight.
Denke das wird nix, die alpha/beta war schon extrem langweilig und schlecht. Spätestens bei der Monetarisierung hab ich schon keine Lust mehr auf das Spiel.
Halo und Destiny waren mal toll, aber die Abzocke aus Destiny 2 hat mir schon lange das Spiel versaut.
Hoffentlich fliegt Sony damit wieder auf die Fresse, für mich wird deren ständiges versagen einfach nie langweilig. Wie lange die noch brauchen und wieviel Geld die noch verbrennen möchten bis die mal raffen dass deren GaaS Mist keinen interessiert?