Extreme FPS einbrüche mit vista x64

was bitte ?
ICH hatte ein problem und dieses problem waren nunmal die besagten zahlen liest du die themen in denen du schreibst überhaupt ?

@ den mod

ja eigentlich sollte das gehen ..... Aber wenn jemand von etwas erzählt wovon er absolut keine ahnung zu haben scheind, man ihm dann nett erklährt wie man es richtig macht bzw das es nicht stimmt was er sagt usw. und wenn er einem dann noch dumm kommt wie 10m feldweg was soll man dann bitte noch tun ?
 
Also irgendwie sieht dein +12V Schiene an der nur 4,32V anliegen seltsam aus oder wie siehst du das?
 
Und nur weil du dich im Recht fühlst musst du hier Leute als Idiot, noob und dumm bezeichnen?

Solch pubertäres Verhalten ist hier nicht erwünscht!
 
Arno Nimus schrieb:
@Crabman:

Gemäss deiner Logik müssten dann alle Spiele unspielbar sein und ununterbrochen ruckeln, da soetwas wie ein Sättigungsgrad bezüglich dessen, was das Auge als flüssig und weich interpretiert ja niemals erreicht wird, oder?!

Ist nicht böse gemeint, aber wenn du weniger wild ruminterpretieren würdest, hättest du keinen ellenlangen Roman schreiben müssen, der kilometerweit an meiner Aussage vorbei segelt. Natürlich erkennt man irgendwann keinen Unterschied mehr, die Grenze liegt aber nicht bei 30fps, welche ich nebenbei nirgends als unspielbar klassifiziert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben