Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es Die ASUS Extreme N6200TC von Nvidia mit 256MB? Ich finde nur welche mit 128MB aber mien Freund behauptet er hab eine mit 256MB..Und wie gut ist diese Graka zum Zocken?
Das ist einfach nur "Bauernfang". Da werden die (ahnungslosen) Kunden mit dickem VRAM gelockt und nebenbei wird verschwiegen, dass die GPU der Karte viel zu schwach ist, um aktuelle Spiele in annehmbarer Qualität zu spielen. Ich glaub, ich hab sogar mal eine mit 512MB RAM gesehen.
Das ist ja auch noch die Turbo-Cache-Version. Die totale Gurke. 64MB Grafikspeicher onboard! (wobei das ja nicht das größte Manko ist; die GPU hat einfach zu wenig Power) Die restlichen 192MB kann die Karte bei Bedarf über PCIe aus dem Arbeitsspeicher des PCs abgreifen. Das macht dann 256MB!
die 6200 wird doch zum einen am bedarf vorbei produziert, 256/512 MB ram sagt schon alles ,zum anderen landet die eigentlich nur in supermarkt- oder mediamarkt-PCs, um so zu tun als wäre eine grafikkarte drin(zu schade für das silizium). "ich bin doch nicht blöd"
6600er Reihe ist schon eher was. man kauft sich leiber eine alte Generation mit guter Leistung als eine neue "Krücke" oder gleich was besseres.