Extreme N6200TC mit 256mb?

GiGaKoPi

Captain
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.528
HAllo zusammen!

Gibt es Die ASUS Extreme N6200TC von Nvidia mit 256MB? Ich finde nur welche mit 128MB aber mien Freund behauptet er hab eine mit 256MB..Und wie gut ist diese Graka zum Zocken?

Danke für alles antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
nja was soll die den kosten und bei einer 6200 sind 256 bischen übertrieben
 
Ist zum spielen, meiner meinung nach ungeignet, dann doch ein bischen meht bezahlen und sich eine vernünftige 6600gt kaufen.
 
Das ist einfach nur "Bauernfang". Da werden die (ahnungslosen) Kunden mit dickem VRAM gelockt und nebenbei wird verschwiegen, dass die GPU der Karte viel zu schwach ist, um aktuelle Spiele in annehmbarer Qualität zu spielen. Ich glaub, ich hab sogar mal eine mit 512MB RAM gesehen. :evillol:
 
na ja mein freund hat sich dann schrott gekauft..ich finde ati sowieso besser. hab ne x800gto und für 200€ gibt es nicht besseres bei nvidia
 
Das ist ja auch noch die Turbo-Cache-Version. Die totale Gurke. 64MB Grafikspeicher onboard! (wobei das ja nicht das größte Manko ist; die GPU hat einfach zu wenig Power) Die restlichen 192MB kann die Karte bei Bedarf über PCIe aus dem Arbeitsspeicher des PCs abgreifen. Das macht dann 256MB! ;) :freak:
 
die 6200 wird doch zum einen am bedarf vorbei produziert, 256/512 MB ram sagt schon alles :D,zum anderen landet die eigentlich nur in supermarkt- oder mediamarkt-PCs, um so zu tun als wäre eine grafikkarte drin(zu schade für das silizium). "ich bin doch nicht blöd":cool_alt:
6600er Reihe ist schon eher was. man kauft sich leiber eine alte Generation mit guter Leistung als eine neue "Krücke" oder gleich was besseres.
 
Zurück
Oben