• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R.2 stürzt beim starten ab

Borussenengel

Cadet 2nd Year
Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mein Rechner neu aufgesetzt hab dann F.E.A.R.2 wieder neu installiert er versucht es zu starten aber es kommt die Fehlermeldung "F.E.A.R.2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden".
Vorher lief es aber erste Sahne das ist das komische.

An mein System dürfte es nicht liegen habe eine GeForce 8800 GTS 512MB, 2,00GB Ram und AMD Dual Core Processor 6000+.

Ich würde mich über eure Vorschläge/Lösungen freuen.

Genau das gleiche problem habe ich auch aber irgendwie finde ich den fehler nicht :mad:

Alle zocken es ! Ich will auch :evillol:

Vielleicht zickt der kopierschutz rum.

Oder das Service Pack 1 ist nicht installiert - könnte auch eventuell daran liegen!

Stimmt. SP1 muss installiert sein.

Bei mir geholfen hat:

.NET 3.0 SP1 installieren
neusten Grafikkartentreiber installieren
DirectX 9 nueste Version installieren

Wie kann ich denn sehen ob SP1 installiert ist ?

Lade gerade das update Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 und .NET Framework runter

Das müsstest du in der Systemsteuerung bei installierten Programmen sehen können, oder du klickst rechts auf den Arbeitsplatz und gehst auf Eigenschaften, da müsste es auch stehen!

Einfach hier downloaden und dann ganz normal installieren - kann man eigentlich nichts verkehrt machen!
Wenn du möchtest kannst du auch gleich das SP2 Beta installieren, oder du wartest bis das Final rauskommt!

Ich benutze Windows Xp Profesional mit Service Pack 3 der Grafiktreiber ist aufn neusten Stand Und habe mir jetzt NET.framework 3.5 runtergeladen aber es geht immer noch nicht

Geht leider auch nich damit... :(

er versucht es zu laden...ich seh die blaue ladekugel in der ecke..dann stürzt er ab..

Du schreibst ja im ersten Post "F.E.A.R.2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" - also musst du Vista haben, denn bei XP kommt diese Fehlermeldung nicht, oder irre ich mich jetzt? ;)

Ich habe defenitive kein VISTA ;) der fehler kommt auch bei XP

ich bring das spiel morgen zurück...

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir neu, bei mir sind Spiele sofort abgestürzt ohne diese Fehlermeldung - na egal! :)

Hast du VSync im Spielmenü ausgeschaltet?
Eventuell liegt es auch am FSAA oder AF, verändere da mal die Einstellungen im Spiel!

Ich komm ja nichtmal ins Spiel rein! sonst würde ich es ja gerne tuen. Er versucht es zu starten und stürzt dabei ab

Zurück
Oben