Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab das klite coec pack deinstalliert und hab dafür das ace codec pack installiert. jetzt startet das spiel aber ich bekomm nur einen schwarzen bildschirm und hängt sich auf.
Hallo Leute,
ich lese hier das einige von euch schon mächtig am abkot... sind mit dem Spiel F.E.A.R.2.
Ich kann dazu nur sagen Wilkommen im Club!
Meine Probs die ich mit diesem Spiel habe Stellen sich zwar etwas anders dar, aber eigentlich sind es die gleichen Fehler, glaube ich.
Ich komme zwar ins Spiel rein und kann zocken, mal 5Minuten, mal 30 Minuten , auch ab und zu mal ein bis zwei Stunden, bis das Bild einfriehrt und ich einen mächtigen Pfeifton auf den Köpfhörern habe.
Also mein System friehrt komplett ein. Es hilft nur ein Neustart.
Hab schon alles aber wirklich alles was meine Kentnisse erlauben getestet.
Neuste Treiber
Soundkarte getauscht
Graka getauscht
Festpalle getauscht
Betriebsystem WinXP/SP3 neu aufgesetzt
Neue Ramrigel eingesetzt
Temperatur ist im Grünen Bereich bei CPU und auch GRAKA
hab sogar schon mit Vista getestet auch das gleiche Prob
ich weis echt nicht mehr weiter.
Und da ja hier einige Profis unterwegs sind in diesem Forum, dachte ich frag hier mal nach,
was ich noch probieren könnte.
auch ich hab das problem das F.E.A.R.2 nicht startet bzw sich beim start aufhängt (schwazer bildschirm).
nach der installation und directx update wollte es erst nicht, aber mit catalyst 9.2 startete es dann und ich habe auflösung und grafikeinellungen vornehmen können, nach ein paar minuten zocken hab ich das spiel ausgemacht weil ich an dem abend keine zeit zum zocken hatte.
seitdem wollte es nicht mehr starten.
auch ich wäre für jeden tip dankbar.
startet gar nicht, schwarzer bildschirm, alt-tab geht nicht, strg alt entf geht auch nicht, muss dann den power-knopf des pcs drücken dann fährt window ordentlich runter (also os hängt nicht).
bin halt mittelschwer verwirrt da es ja einmal lief
lol hate auch probleme hab ein geckräkte vesion ist auf meinen pc nicht gegangen auch nach neuinstaliren bei meinen 2 pc ist es one propleme gestartet, zieht mal eier wiendows neu auf und instlirt gar nichts dan das spiel mal starten.
bei mir gehts jetzt one probleme
Kann es sein das die Probs an den Savepoints liegt?
Hab vorher ein neues Spiel begonnen, hab gut 1 Stunde gespielt, plötzlich (wieder einmal)
bei einem Savepoint, ist mein rechner wieder eingefrohren.
Ich kann aber jetzt den letzten Savepoint nicht mehr laden. Er läd bis zu 50% und der Rechner steht wieder.
Wenn ich aber das Level neu Starten funzt aber.
Was verdammt nochmal, hab ich verbrochen, das das teil bei mir nicht funzt.
Ich will doch nur nach der Arbeit ein wenig Zocken um abzuschalten.
scheiss verbugtes Spiel, kann man jetzt nochnichtmal zurückgeben, weils schon aktiviert ist und der Support ist echt beschissen, wann kommt denn jetzt der angekündigte große patch ?
....wahrscheinlich liegt der in der packung von fear 3 bei.
Hallo,
ich möchte mich dem weit verbreiteten Wehklagen über das Spiel anschliessen.
Mein Problem ist das ich keinen Sound im Spiel habe, d.h. der Vorspann läuft einwandfrei mit der Musi und so, aber dann im Spiel höre ich die Sprache nur so abgehackt und die ganzen anderen Sounds wie Hintergrund und Explosionen nur als komisches Rauschen und Gekratze. Hab schon bestimmt 5 mal die Soundtreiber erneuert, hat aber nicht geholfen. Jetzt hab ich beim letzten mal erneuern das Spiel ohne Treiber des Soundchips gestartet, also nur mit Windows Treiber, und siehe da es funzt. Aber dafür habe ich in den anderen Games keinen Sound mehr. Verzwickt gell.
Mein System: Vista home prem. 64-bit, Board: Asus M2N32SLI deluxe, Soundchip: AD1988B Soundmax.
Wenn jemand eine Idee hat wie man das beheben kann, wäre ich sehr dankbar.
Achso, direktx hab ich auch erneuert mit der November 2008 Version.
wenn du codec packs aufem pc deinstalliere alles, das hat bei mir geklappt.
Jetzt startet das Spiel auch ohne Safemode, aber ich bekomm einfach kein, weil jedesmal kommt soundbeschleunigungsfehler. (lesen die readme.txt.) habe den neusten treiber drauf.
hardwarebeschleunigung ist aktiviert !
krieg einfach keine ton, wegen der meldung.
problem is auch ich finde nirgendwo aufem pc den diesen sau blöden ima microsoft ima treiber. wenn ich codec packs installiere ist er auch nicht drauf.