Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls du es noch nicht installiert hast, installier' mal das Update Pack 3.09 für Windows XP mit SP3, da müssten noch Codecs und Updates für den WMP 11 mit bei sein!
Hallo, habe auch ein Problem mit dem Spiel, kann es nicht starten jedes mal kommt "Das Spiel ist zurzeit nicht verfügbar " was geht hier ab ? habe es vor 2 St. gekauft. Das Update startet nicht. Kann mir einer helfen es zu laufen zu bringen ? Es ist Wochenende und jetzt das
Falls du es noch nicht installiert hast, installier' mal das Update Pack 3.09 für Windows XP mit SP3, da müssten noch Codecs und Updates für den WMP 11 mit bei sein!
ich verstehs net, hab auch WMP 11 drauf, update gezogen, usw usw usw. alles ausprobiert, immer kommt das das spiel beendet werden muss, ich verstehs einfach nicht
tza so isses halt, es einzige was ich mir noch vorstellen könnte wäre, wenn jemand virtuelle laufwerke drauf hat ( virtual clone drive usw. ). Hat jemand sowas drauf und das Spiel läuft ?
Bei mir is son komisches MS virtual clone drive drauf. aber ich krieg den kram net komplett weg
scheiße habe das selbe Problem, "F.e.a.r2 hat ein problem festgestellt und muss beendet werden". und gleich zeitig lädt bei mir die rote kugel unten rechts, und lädt und lädt...
also ich glaube das liegt am Spiel.
hey hab das problem womöglich identifiziert. wenn ich den Realtek Hd Soundtreiber im gerätemanager deaktiviere startet das spiel und sagt ich hätte nen fehler, ich soll in der readme.txt nachschauen. Leider verstehe ich nicht wo das Problem liegen der Treiber ist der aktuellste, welchen man für die Realtek Soundkarte bekommt.
Ich habe ja auch 'ne Realtek HD, nur kam das bei mir nicht!
Vielleicht hast du im BIOS statt Realtek HD -> AC'97 eingestellt, so dass F.E.A.R. 2 dann rumzickt!