• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere The Crew stürzt beim starten ab ohne Fehlermelldung

MezzoMixx

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2019
Beiträge
10
Hallo Leute,
Ich habe das Problem das The Crew beim starten abstürzt ohne eine Fehlermeldung. Die einzige Nachricht die noch kommt ist Spieldaten werden mit Cloud synchronisiert. Danach kann ich wieder auf Spielen gehen aber es ändert nichts ich habe es bereits mit neu installieren und Grafikkartentreiber runterstufen versucht jedoch erfolglos.
Ich danke im voraus schonmal für jede Antwort.
 
Kannst du es als Administrator starten?

Blockiert die Windows Firewall?
 
proud2b schrieb:
Kannst du es als Administrator starten?

Blockiert die Windows Firewall?
Nein ich kann es nicht als Admin starten und die Firewall blockiert den start auch nicht aber trotzdem danke
 
Hast du mal neue Treiber für deine Grafikkarte versucht?

Alle Windows(10?)-Updates installiert?

Andere Spiele laufen Problemlos?
 
proud2b schrieb:
Hast du mal neue Treiber für deine Grafikkarte versucht?

Alle Windows(10?)-Updates installiert?

Andere Spiele laufen Problemlos?
mit anderen spielen habe ich keine porbleme und den neusten treiber hatte ich davor erst installiert gehabt und es hat auch nicht funktioniert. Dazu habe ich das letzte Windows update vor ein paar tagen gemacht also bin ich auf dem neusten stand
 
Repariere das Spiel mal.
 
Killerphil51 schrieb:
Repariere das Spiel mal.
Ich habe bereits auch die Dateien kontrollieren lassen ob alles da ist oder alles mit ihnen stimmt aber selbst da wurden mir keine Fehler aufgewiesen
 
DarkInterceptor schrieb:
läuft bei dir afterburner mit riva tuner statistics?
kick den mal raus und versuchs nochmal. der macht zb bei forza horizon 4 probleme.
Ne das ist leider auch nicht der Grund
 
DarkInterceptor schrieb:
schon deinstalliert und neu installiert? sollte zwar das selbe sein wie reparatur aber wer weis was da im hintergrund abgeht bei ubisoft.
ja das hatte ich oben auch schon geschrieben es ist zwar noch net ganz fertig aber man kann das ja schon eher starten wenn die Hauptdaten fertig sind ich vermute mal nicht das es was ändern wird wenns fertig ist ich werdes es ja sehen ich hoffe das es einfach demnächst wieder funktioniert ich habe auch rainbow six siege mit dem spiel habe ich keine Probleme im Gegenteil da funktioniert alles super
 
Das Problem trat auch erst gestern auf obwohl nichts anders war als sonst
 
danke an alle die geschrieben haben aber ich vermute das ich das Problem gefunden habe falls nicht werde ich nochmal schreiben und hoffe auf gute Ratschläge von euch.
 
Moin,
habe das Problem seit gestern auch und es hat bis jetzt nix funktioniert. weder Neuinstallieren noch dateien überprüfen usw. Wie hast du es gefixed?
 
Zurück
Oben