• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R. Probleme

Nordmark

Lieutenant
Moin,

Da ich die ganze Geschichte von F.E.A.R. verstehn möchte, habe ich mich das Spiel gekauft bevor der zweite Teil rauskommt.

Nur habe ich damit jetzt große Probleme.
Ich kann alle Grafikeinstellungen auf maximal setzen und das Spiel läuft sehr flüssig.
Nur nach einieger Zeit (ca.5-10min) fängt es an zu ruckeln.
Zuerst leit bis hin zur Unspielbarkeit.
Das Problem lässt sich nur lösen wenn man das Spiel neu startet.
Alle anderen Spielen laufen normal.
Die Temperaturen sind auch alle in Ordnung.

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?

MfG

Das Problem habe ich manchmal auch, hast du alle Updates für F.E.A.R. installiert, also bis v1.08?

Das problem hatte ich bei meinem letzten rechner auch. Erst als ich die Grafikeinstellungen im spiel eine stufe runter setzte trat dies nicht mehr auf. Ob es daran lag keine Ahnung aber geholfen hatt es anscheinend. Und ein unterschied zu den max. grafikeinstellung war kaum zu sehen.

Womöglich liegt es auch an den EAX-Einstellungen, ich schalte die grundsätzlich immer aus, gibt zwar nicht mehr FPS, aber so ist die Sprachausgabe der Leader im Spiel fließend, wenn ich EAX anstelle höre ich keine Funksprüche meines Leaders! :freak:

Also hab den neusten Patch drauf und gerade mal in einer Stufe niedriger gespielt.
Andert leider nichts.
Vllt noch eine andere Idee?

MfG

Festplatten sind defragmentiert.
Datenüberprüfung kann ich mal laufen lassen.

MfG

Hey Leute ich hab genau das gleiche Problem. Hab wenn ich das Spiel starte anfangs so ca. 120 Fps Alle Einstellungen auf max. und nach ein paar minuten bricht es komplett ein auf ca.20 Fps.. Ob es an meinem neuen os Vista x64 liegen könnte oder an dx10.?? Bei anderen Spielen hab ich auch keine Probleme.

mfg

Hatt leider alles nichts gebracht...
Habe auch Vista x64 viellleicht liegt es ja daran.
Aber danke an alle!

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Toll Maus und Tastatur...

@HisN: Du wärst nicht HisN wenn du nichts zu meckern hättest ;-)
Aber herzliches Danke hast wie immer die richtige Lösung oder nen alten Thread dazu.;)

Hihi, ich hoffe jedenfalls das es eine Lösung, bzw ein Hinweis für Dich ist :-)

Jo war es. Hab genau das Problem.
Hab' meine Saitek Tastatur eingesteckt und die MX Revelution rausgenommen und nur die Razer benutzt und jetzt läuft alles ruckelfrei!

Danke

MfG

Zurück
Oben