• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 [F1 2010 CB Liga] Gruppe 1 -> 1. Post beachten

Ja aber wie soll Rennfeeling aufkommen wenn man gut 20min fährt? Find ich langweilig, man mach einen Fehler, Rennen sogesehen für die Poisiton zu Ende. Weiterhin ist mMn bei 30% die Konstanz viel weniger wert als bei 50%....ich fahre seid Beginn 50% und es macht Spass!

"Glaube nicht, das die jenigen, die früh ausfallen bis zum Ende warten, um dann ein weiteres Rennen zu fahren."

Fällt niemand aus ohne Schäden...

Kosmetische Schäden wirken sich dennoch negativ auf die Boxenstopzeit aus.

"Aber ganz ohne Schaden isses echt langweilig."

Also ich find's nicht spannend wenn man mit Schäden fährt^^. Du verlierst unverschuldet den Frontspoiler und bist erstmal raus aus dem Kampf um die vorderen Positionen. Das soll Spaß sein?

Ich finde 50% persönlich besser. Bei Trainingsrennen kann man auch mal kürzer fahren.

Ja gut, dann fahren wir doch gleich ohne Regeln. Man könnte ja auch unverschuldet ne Strafe bekommen^^. Aber okay stimmt schon ohne Schaden kommt auch nicht so viel frust auf^^

entspannt euch erstmal wieder ! Hat alles Vor-und Nachteile. Ich wäre jetzt dafür ne runde zu fahren ! :-D

Sind auf dem TS und fahren bereits....:cool_alt:

Ach du bist das Odin :D

Zuletzt bearbeitet:
wir hatten schon renenn wo einem 5 mal der reifen geplatzt ist. und in dem gleichen renenn 5 leuten in der 2. runde

mitten drinne auch ncohmal

und das öfters. nachm patch isses jetz entschärft aber es ist immer noch per zufall und das kann man nicht gebrauchen. es geht hier nicht um den schaden sondern rein um die reifen !

ja hi :D

Wenn die schnellen Fahrer nie nen Schaden haben, haben die langsamen Fahrer nicht den Hauch einer Chance mal Plätze nach vorne gut zu machen. Das wird dann auch langweilig ;)
Also wer sich den Flügel abfährt, sollte dann schon in die Box müssen.
Wenn sich das dann nicht auswirkt ist blöd.

50% kann man ja mal machen.

In GTR 2 sind wir ne Zeit lang immer eine Stunde gefahren.
Vorher aber mit Training, Qualifying u. Warm Up.
Man muß für längere Rennen auch mehr trainieren. Jedenfalls die, die nicht den gewissen Grundspeed haben, u. viel trainieren müssen um etwas mithalten zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Komm einfach mal Abends ins TS und fahr mal mit uns, dann wirste ja merken ob es dir so Spass macht oder nicht.

Naja die Jungs die vorne schnell fahren, tun dies weil sie sehr konstant fahren, dann fährt man sich nur gaaaanz selten den Flügel ab. Meistens sind die Jungs von hinten dann auch soviel langsamer das man die eh durch den Zusatzboxernstopp recht schnell wieder eingeholt hat.

Außerdem find ich die Problematik mit den Reifenplatzern einfach nur scheisse, jemanden durch Zufall gewinnen oder verlieren lassen ist mMn genauso blöd. GLeiche Chancen und Fairness für alle.

Also das Rennen heute abend mit Ken, Berny und Bandit war der Hammer :D musste ich nur mal kurz hier loswerden, weil das andere Forum down ist !

Wir haben def zu wenig Spieler -_-

Gut Ding will weile haben!

Für alle andern: Am 19.12. startet unsere 1. Saison. Aktuell sind alle Teams vergeben aber als Ersatzfahrer wird die Chance bei 100% liegen bei einem Renn mitzufahren -irgendjemand kann ja immer nicht!

Also Hopp! Anmelden!

nichts^^ leider!

war mir irgendwo klar, dass das nichts mehr wird. ich habe mich gemeldet, dass ich nicht mehr kann aufgrund von zeitmangel und wenn niemand übernimmt wächst halt über jede sache mal etwas gras...
schade drumm

Wer von euch hat denn trotzdem Lust, in eine bestehende Liga hereinzuschnuppern ? Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Fahrern, meldet euch einfach bei mir !

Grüße

Zurück
Oben