• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 [F1 2010 CB Liga] Mainthread -> 1. Post beachten

Auf jedem Fall ist es wichtig, das alle Fair u. Rücksichtsvoll Rennen fahren können.
Wer mit der Brechstange unterwegs ist, wird den Spaß anderer killen.

klar es soll ein Wettkampf sein, aber stehts der Spass im Vordergrund stehen. Starten werden wir also mit der Einstellung, dass die Autos gleich stark sind. Anpassungen können wir ja dann immernoch innerhalb der Gruppe besprechen und allenfalls Änderungen vornehmen
 
ich finde das was Lev Arris geschrieben hat ist schon ok , ich für meinen teil hab fast nur zeitfahren , und das speziell in hockenheim und istanbul , absolviert . mache strecken hat ich noch nicht mal auf den schirm . man sollte einfach mal loslegen und dann schauen was es zu verbessern gibt . der spass sollte auf alle fälle im vordergrund stehen .
 
ja finde ich gut :) für den Anfang gibt es sowiso nur 1 Gruppe. Dann werden wir automatisch auf Probleme oder Fragen treffen, welche wir dann bereinigen. Mit der Zeit wird sich zeigen was am besten ist.

Ein Teamspeak Server habe ich kurzerhand einmal erstellt. Ob wir ihn brauchen weiss ich noch nicht. Wenn ja werden die Zugangsdaten noch ausgetauscht
 
Zurück
Oben