• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 [F1 2010 CB Liga] Gruppe 1 -> 1. Post beachten

Ich hätte eher Lust ab u. zu nur mal "so" gemeinsam zu fahren.
So wie wir anfangs Freitags zusammen gefahren sind.
Aber dann kam alles anders...
 
Wir fahren regelmäßig auch unter der Woche, eigentlich sind täglich mehrere Liga-Teilnehmer auf dem TS anzutreffen. Es wird viel Wert auf Fairness und gegenseitige Rücksichtnahme gelegt.
Bei den Liga-Rennen ist erfahrungsgemäß immer Platz für Ersatzfahrer, da nicht jeder Fahrer an jedem Rennen teilnehmen kann.
Du kannst ja einfach mal vorbeischauen, wenn du Interesse hast. Schick mir einfach ne PN.

Grüße
 
Lev Arris schrieb:
Ich hätte eher Lust ab u. zu nur mal "so" gemeinsam zu fahren.
So wie wir anfangs Freitags zusammen gefahren sind.
Aber dann kam alles anders...

dito. für ne richtige liga habe ich garnicht die zeit
 
Joa... Da am Anfang nett n bischen am Freitag fahren war ganz gut. Und auf einmal musste das professionell aufgezogen werden. Das war irgendwie komisch weil da alle in diese neue Liga umziehen sollten. Das hab ich und einige nicht mitgemacht und so ist die Gruppe zerbrochen.
Das war nich so dolle...

Zumal wir damals für Professionell zu wenige waren. Das war von vornherein klar, dass die Liga nicht wirklich was wird.

Jetzt bin ich in der Liga in der auch Karbe ist. Die funktioniert wenigstens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es braucht nur jemanden der sich die Zeit nimmt die Termine vorzuschlagen und dann auch das ganze durch zu führen. Leider meldete sich ja keiner.. Ich bin nicht im stande diese Zeit aufzuwenden
 
Wie viel Zeit braucht es denn zum vorschlagen. Rennen am 09.01.2011 (dauer 10 sekunden) oh oh
 
Wenn es doch nur so einfach wäre :=)
Wenn man es so macht, kommen halt nur ein paar und vor allem jene, die den Post gleich bemerken. Doch die Zeit und wer wirklich kommt sieht man nirgends. Ich hab doodle Umfragen erstellt mit verschiedenen Starttagen und Startzeiten, welches auch gut funkioniert hat. Da sieht man wann das Rennen stattfindet und auch wie viele Personen dabei sind. Das dauert aber seine Zeit bis diese Umfrage erstellt ist
 
Ich beziehe mich noch mal auf meinen Post #222 ;)
 
Karbe schrieb:
Wer von euch hat denn trotzdem Lust, in eine bestehende Liga hereinzuschnuppern ? Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Fahrern, meldet euch einfach bei mir !

Jemand Interesse ?

Grüße
 
Spielt ihr alle nur auf dem Pc ? Wo finde ich denn eine kleine COmmunity die au fder Ps3 fährt ?
 
pit 50 schrieb:
Nur um das auch mal zu bemerken , ein Teil der damaligen CB Liga fährt immer noch zusammen , hat Ihre eigene Homepage und ist auch über jedes neue Mitglied erfreut .
Ist der Link dahin streng geheim ?

Grüße
 
Profi-Liga ?
Für eine Liga hätte ich nicht genug Zeit übrig.
Aber mal für nen netten Rennabend via TS schon.

Pit, wir sind ja letztes Jahr ein paar mal zusammen gefahren.
 
Beim 11 werde ich auch mal wieder auf der Strecke anzutreffen sein :) auf ein neues
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben