• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 [F1 2010 CB Liga] Gruppe 1 -> 1. Post beachten

@crag
Könntest du mal sagen welchen Rennstall du jetzt meinst?
Der einzige übrige mit Cosworth Motoren ist HRT.

Die zwei Plätze werden doch hoffentlich noch besetzt...
Frei währen ja außerdem noch der Force India und Toro Rosso.

Aber an alle Interessierten: Die Leistung ist bei allen Autos sowieso auf gleich geschaltet. Also keine Angst, dass ihr mit einen schlechten Auto rumgurken müsst. Nein! Alle sind gleich gut.

Zuletzt bearbeitet:
ich muß auch nochmal ein bisschen werbung hier für die cb liga machen . es kann doch nicht sein das nur 10 leute spass daran haben hier mit uns rennen zu fahren . wie geschrieben , alle autos sind gleich . ziel der liga soll es doch sein , geordnet mal eine saison oder auch mehr zu fahren , egal wer da gewinnt . ohne chaoten und cheater , wie im netz . also 2 fahrer noch , kann doch nicht so schwer sein .

Ansonsten kann man doch einfach mal starten und wenn sich noch zwei finden steigen die halt ein. Es soll ja eh mehr um den Spaß gehen. Ich wäre eh dafür, dass dann jeder sagen wir mal 3 Rennen am Ende streichen kann, so dass man z.B. an 3 Rennen einfach nicht teilnimmt. Man hat ja nicht immer Zeit.

Jedenfalls fänd ich es schön wenn man an diesem Wochenende mal starten könnte mit dem ersten Rennen...

bin ich auch deiner Meinung. Da dies ja mehr oder weniger noch eine Testgruppe repektive ein Testlauf ist können wird das sicherlich so machen. Bevor nicht Patch 1 draussen ist wird es sowiso noch unfaire Rennen geben. Häuffig ist beim Onlinespiel die erste Zeit im Q falsch. hoffentlich iwrd das auch behoben

dann müsste mal nen termin festgelegt werden. die frage ist nur ob der gruppenleader mal einfach einen in den raum schiesst, oder ob alle gefragt werden sollen. ich für meinen teil müsste relativ frei sein dieses wochenende, von daher kann ich auch mit einer zunächst undiplomatischen terminvorgabe leben. schreibt einfach mit ein bischen vorlaufzeit hier rein wanns losgehen soll.

also, zw. 12h und 14h is essenszeit :D

aber meinetwegen ab 14h, dann muss man halt mit fressnarkose fahren :D

mir wäre persöhnlich am abend lieber, sonntag abend hat doch fast niemand was vor :) kann nicht versprechen dass ich morgen nachmittag online sein werde... sonntag ist der tag für die familie

also, so ab 20h? dann is auch buli rum und alle haben gegessen ;)

oder ist das zu spät für irgendwen?

was geht ab leude? keiner mehr bock? kommt online ins spiel, GfWL namen stehen im ersten post, falls unser lieber gruppenführer nichtmehr dazukommt und den ts3 server spendiert, nutzen wir halt den ingamevoicechat, muss gehen...

@skillor , kannste mal in GfWL in die freundesliste schauen , du bist der einzige der mir noch fehlt .

wenn keiner was dagegen hat würde ich mal für nächstes WE versuchen soviel wie möglich an den start zu bringen , heut das war ja mehr ne enttäuschung , zwei man , :( ,.

Ich wäre auch dabei !!

Aber hab im Moment keine Zeit , würde mich aber bei euch melden.??

na das ist mal ne schnelle antwort , du müßtest dir nur noch ein auto aussuchen was noch übrig ist und deinen Gfwl angeben , was die termine angeht , da melden wir uns auch noch .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben