• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fable Fragen

Mr Peanutbutter

Lieutenant
Hi Guys

Hab da so zwei fragen zu Fable für PC

Um eine demonentür zu öffnen muss man ja dick sein wenn man dann dich ist kann man irgend wie wieder dünn werden? Ich habe jetzt geheiratet nur wie kann ich spass mit meiner frau haben? Das Bordell habe ich aufgegeben und dort ist eben jetzt ne demonentür wo sagt das man zuerst sprass haben muss um reinzukommen.Und dann wäre da noch so ne frage, wenn ich ganz gut bin und plötzlich ganz böse werde und dann aber wider gut werde verschwinden dann auch die hörrner wider oder bleiben die? Und was kann ich gegen die narben machen?

THX

Das sind aber viele Fragen auf einmal... p:)
Ich will dir den Spielspaß nicht versauen und deshalb sage ich nichts. Fable kann dir deine Fragen selber beantworten probier es einfach aus...
Nur ein Tipp gebe ich dir... Eine Frau kann man nur verführen wenn man ihr zeigt das man sie liebt mit Geschenken oder Gesten.. Der Rest ergibt sich von selbst.

Ich will dir den Spielspaß nicht versauen und deshalb sage ich nichts. Fable kann dir deine Fragen selber beantworten probier es einfach aus....[/QUOTE]

Na ja, ich will doch nur dünn werden, habe schon fast 90% vom game durch und ich wil doch nicht alls fettsack enden. Kannste mir nicht den tipp geben wo ich das mit dem wieder leicht werden lesen oder heraus finden kann?

Danke

Zunächst einmal:
Es gibt einen Sammelthread zu Fable. Bitte das nächste Mal dort posten, okie? :)

Zu Deiner Frage:
Was würdest Du denn in der Realität tun, um wieder dünn zu werden? In Fable gibt's kein Fitnesscenter, aber was könntest Du ansonsten anstellen, um Pfunde zu verlieren? Denk' mal scharf nach... ;)

Danke hat funktioniert, nur noch die frage habe 29 silberschlüssel nur der eine fehlt der der im see liegt wo man nur hin kommt wann man lady gry heiraten will und gegen donner kämpft, nun wie kann ich die letzte 30er True öffnen? Gibts nen reserve schlüssel für gute helden? Oder wie komme ich sonst dort runter?

Zurück
Oben