Facebook - Konto gesperrt ohne grund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rubyurek

Commander
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
2.485
Ich wolte mich auf Facebook registieren. Was ich auch tat. Ganz normal ausgefüllt und abgeschickt. Komischerweise verlangte Facebook ein Profilbild um mich zu identifizieren zu können. Naja habe ich gemacht und musste 1 Tag warten. Jetzt steht nur noch:

"Dein Konto wurde gesperrt

For more information, or if you think your account was disabled by mistake, please visit the Help Center. "

Laut dem Help Center muss ich meinen Ausweis geben zur identifizierung, damit ich die hilfe kriege aber es kam nicht mal irgendeine email oder so an. Ich habe langsam kein plan mehr was ich machen soll.
 
Wenn Facebook Dich nicht will, dann benutz den Krams nicht. ;)

Bist Du sicher, dass Du das allererste Mal versucht hast Dich bei FB zu registrieren?

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Ich hatte zwar davor ein account aber das ist jaaaahre her den ich komplett löschen lassen hab hust
 
Naja schön und gut problem ist mein account steht ja im grunde und ist blockiert. Wie kann ich es sonst handhaben? Es existiert ja und ist geblockt..
 
Würde Facebook selbst an deiner Stelle gar nicht mehr nutzen. Es gibt inzwischen deutlich bessere Social-Media-Alternativen (auch aus dem gleichen Hause, wo du aber das komplette Prozedere nicht brauchst, z.B. Instagram).
 
Instagram mag ich generell net so und gruppen kann man auch nicht beitreten.
 
Ist mir bei Twitter passiert, erst ein Haufen Fehlermeldungen und dann der Bannhammer. Naja, kann man drauf verzichten.

Grund war übrigens, dass irgendwelche automatisierten Aktivitäten vom Account ausgehen (was nicht der Fall war).
 
Also kann mir keiner hier helfen, ausser das jemand wieder sein senf abgeben muss wie sch.. facebook ist? :S
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: garfield0603
die wollen schon seit Jahren für neue accounts oder alte accounts mit komischen Namen entweder Ausweis oder Versicherungskarte sehen.

also entweder du gibst ihnen was, oder es wird halt nicht mehr freigeschaltet. ich bezweifle, dass es am Foto liegt. Die Leute die täglich meine Gruppen spammen erstellen einfach Profile mit Fotos von bekannten Celebrities, facebook merkt das anscheinend nicht.
 
Sekorhex schrieb:
Also kann mir keiner hier helfen, ausser das jemand wieder sein senf abgeben muss wie sch.. facebook ist? :S
???
Schick ein Bild vom Perso wie sie es fordern oder lass es.
Was willst du hören? Ein Ave-Maria oder wie man Millionär wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snaxilian
Sekorhex schrieb:
Also kann mir keiner hier helfen, ausser das jemand wieder sein senf abgeben muss wie sch.. facebook ist? :S

Post #10?

Mehr als das geht halt nicht.
 
Die wollen bei FB wirklich nen Ausweis? :confused_alt: Wie machen das die ganzen minderjährigen Kiddies? Neben bei bemerkt, es ist eh verboten, vom Ausweis Kopien zu machen und weiterzugeben.
 
Könntest auch einfach einen neuen Facebook Account erstellen. Natürlich mit neuer Email Adresse und von ner neuen IP aus. Foto erstmal nicht hochladen und wenn dann ein neu aufgenommenes und kein altes.

Ich persönlich würde dir allerdings dazu raten es einfach sein zu lassen. Facebook braucht man nicht, weder zum überleben noch zum leben und offensichtlich will Facebook dich ja auch nicht als Kunden haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Du konntest dich nicht erfolgreich auf Facebook registrieren? Dazu kann man dich eigentlich nur beglückwünschen und du solltest froh sein, dem Laden noch einmal entkommen zu sein.

Ganz ehrlich, bei dem Standard den Facebook beim Umgang mit Benutzerdaten an den Tag legt, sollte man jedem davon abraten überhaupt in Betracht zu ziehen dort einen Account zu erstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aurumvorax und piepenkorn
RYZ3N schrieb:
Du konntest dich nicht erfolgreich auf Facebook registrieren? Dazu kann man dich eigentlich nur beglückwünschen und du solltest froh sein, dem Laden noch einmal entkommen zu sein.

Ganz ehrlich, bei dem Standard den Facebook beim Umgang mit Benutzerdaten an den Tag legt, sollte man jedem davon abraten überhaupt in Betracht zu ziehen dort einen Account zu erstellen.

Ja gut aber trz ist mein account weiterhin registriert und nur gesperrt. Somit habe ich selber nicht mal die chance, dass ich meine email von dem account oder namen zb löschen kann.
 
PHuV schrieb:
Neben bei bemerkt, es ist eh verboten, vom Ausweis Kopien zu machen und weiterzugeben.
Ist ja inzwischen geklärt das das geht . Hätte mich auch sehr gewundert weil die SCHUFA danach verlangt hat .
Nebenbei sei vermerkt das man einmal eine kostenfreie Selbstauskunft beantragen kann .
QUOTE="Sekorhex, post: 22737964, member: 757756"]
Ja gut aber trz ist mein account weiterhin registriert und nur gesperrt.
[/QUOTE]
Unter #5 hast du geschrieben das der vor langer Zeit gelöscht wäre . Was denn nun ? :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ergänzt)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben