News Facebook: Telefonnummern von 267 Mio. Nutzern offen im Netz

Bei mir wollte ein Anbieter genau diese 2 Jahre nach Freischaltung haben, daher...

Mir wurden mehrere gesperrt, und habe jetzt nur noch eine, wo es im Prinzip auch nur eine Frage der Zeit ist.. - Aber im Frühjahr habe ich wohl die Möglichkeit auf einen Anbieter zurückgreifen der keine Daten abfragt, kann nur noch nicht so recht glauben dass das noch tatsächlich klappt. Wäre ja zu schön und so..
 
Kann dir nicht einmal sagen ob meine noch gültig ist hatte das ganze Thema nicht mehr auf dem Schirm wie lange die letzte Aufladung her ist weiß ich auch nicht mehr.

Die Anleitung samt Pin und Puk habe ich gefunden die passende Karte dazu finden fällt wohl in die Kategorie Tagesaufgabe …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P220
Den meisten Leute ist Datenschutz einfach komplett egal. Sonst wäre der Dienst schon längst ausgestorben.
Einfach traurig sowas.
 
Smagjus schrieb:
Es ging um vollständige Datensätze im Telefonbuch. Bitte auch den Kontext lesen, bevor du polemisch wirst.

Hier sind die Kommentare alle nach dem Motto dass die Welt untergeht, sobald FB weiß welche Lieblingsfarbe man hat. Obs um den Fall mit den vollständigen Datensätzen geht ist hier irrelevant.
 
Weiß jemand, ob es wegen der Panne Konsequenzen für FB gibt?

Evtl gibt es ja eine Webseite, die sich generell mit solchen Themen beschäftigt?
Wäre interessant, was daraus wurde.

Gerade jetzt auch wieder eine durchaus kritische Datenpanne bei Google. Ich habe das Gefühl, dass da meistens nicht viel passiert, aber man bekommt es auch nicht immer mit.
 
Zurück
Oben