News Facebook: Zukünftig mehr Datenschutz und Neuausrichtung

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.504
Mark Zuckerberg hat sich in einer Stellungnahme zur Zukunft von Facebook geäußert. Seiner Meinung nach werden Anwender zukünftig vor allem auf verschlüsselte Dienste setzen. Gleichzeitig will das Unternehmen stärker auf Messenger-Funktionen zurückgreifen. Dass dieses Umdenken freiwilliger Natur ist, darf indes bezweifelt werden.

Zur News: Facebook: Zukünftig mehr Datenschutz und Neuausrichtung
 

R O G E R

Captain
Dabei seit
März 2008
Beiträge
3.593
Haben wir schon den 1.April?

Ich denke die haben sich mit diesen Aussagen mit dem Datum vertan :D

Ich hatte noch nie FB und werde mich da auch nie anmelden. Schon genug das ich mal WA genutzt habe, aber die Zeiten sind jetzt auch vorbei.
 

benneq

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
11.319
*gähn
Alle paar Monate dieselben leeren Phrasen.
 

SV3N

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
14.430

Zero_Point

Banned
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
2.123
Das Traurige ist ja, dass sich ca. 99% der Nutzer mit solch einer Aussage zufrieden geben werden und dem Laden weiterhin alles (und noch mehr) anvertrauen werden.

In Wirklichkeit ist das ein indirektes Schuldeingeständnis über die eigene Vergangenheit. Nur welcher vernünftige Mensch wird ihm das nun nach 10 Jahren glauben?
 

maxpayne80

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.040
Dem Jungchen traut doch niemand mehr über den Weg, so oft und dreist er gelogen hat.

Die gesamte Firma Facebook ist angewiesen auf das Akkumulieren und Verknüpfen sovieler Daten wir möglich ... einfach nur noch lächerlich und langweilig, diese ewigen Beteuerungen.

Als würde der Teufel das Weihwasser selber weihen :D
 

DFFVB

Commander
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
2.535
Wers glaubt wird selig, wers nicht glaubt kommt auch in Himmel
 

value

Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
2.115
Von Verschlüsselung ist nicht zu sprechen wenn eine Partei beide Keys hält.
 

DarknessFalls

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
910
Als wenn Datenschutz das große Problem von Facebook wäre. So lange jeder Hans WhatsApp nutzt, kann Datenschutz nicht wirklich von Interesse sein.
 

satis

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.078
Bin ja froh das ich den *** nie nutzte.
Shuggamountain, mach dicht und hilf der Welt mit dem Geld du Witzbold ^^
 

bertlinger

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
730
Bin gespannt wo die Grenzen der Naivität der Menschen liegen ;)
 

g0dy

Ensign
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
251
Wenn nicht jetzt, wann dann? Auf gehts, StudiVZ! Alles raushauen, Facebook liegt am Boden!
 
Top