V
Vektorfeld
Gast
HE400SE und Custom Studio als Daily Drive an jeweils einem Bügel der unterm Schreibtisch befestigt ist, DT990 liegt einfach auf der Couch rum, HD 681 weiß ich jetzt nichtmal, müsste in irgend einer Schublade sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau den habe ich auch. Das war die beste Investition in den letzten Jahren.maweasesnet schrieb:
Oh, danke für die Info, das hab ich ja noch vom DT 880 BSE, ganz vergessenpitu schrieb:von Geekria gibt es einige Taschen die passen sollten oder vielleicht das Hardcase Pro von beyerdynamic.
Also ich hab aktuell den Fidelio auf dem linken Lautsprecher, den DT 880 BSE auf dem rechten, den 6XX daneben auf dem Schreibtisch und den Sundara in der Schublade.tHe442 schrieb:Wie lagert ihr im allgemeinen eure Kopfhörer? 5, 10 oder 14 Stück haut man ja nicht mal eben so in die Schublade.![]()
Das Hardcase Pro ist größer.bigfudge13 schrieb:das hab ich ja noch vom DT 880 BSE
Cool, dann muss das beyer irgendwann geändert haben, denn aktuell wird die Black Special Edition mit dem kleineren DT Case ausgeliefert.bigfudge13 schrieb:Genau das hab ich ja.
Das ist kein Problem, der hat genug Wumms3125b schrieb:Nur mehr Tiefbass ist nicht drin, da darfst du den Pegel nicht anheben um die Treiber nicht zu gefährden.
Fast richtig, nur noch aktivieren, indem Du das schwarze Symbol (On/Off Schalter) anklickst, denn danach sieht man den Frequenzgang, wie er nach Anpassung mittels EQ verlaufen wird, bei Dir ist er ja noch schnurgerade (unrealistisch) = kein EQ aktiv.painschkes schrieb:/Edit: So hab ich das jetzt - hab sicherlich was falsch gemacht?![]()
Der erste Mod war dicke Hybrid Polster, die lt. Messungen den Bassanteil schon stark zügeln sollen. Der Klang wurde hier aber so leblos und weit entfernt, dass das keine Lösung sein kann (wenn man den Kopfhörer dann von Hand an den Kopf presst und den Abstand wieder verringert, hört man extrem die Unterschiede, was ich dann später auch hier in nem Video gefunden habe). Mit den original Polstern ist der Klang viel präsenter, dafür aber unbequem. Dann natürlich die Öffnungen zuklebt, was den Bass zügelt, aber trotzdem die Klarheit und Brillanz vermissen lässt. EQ Anpassungen habe ich auch durchgeführt und das brachte letztendlich ein brauchbares Ergebnis, aber das ist für mich kein Lösungsansatz, weil ich dann auch ganz einfach billig Kopfhörer EQen kann, um annehmbar zu klingen.Der Nachbar schrieb:Kein Parametrischer EQ als Notlösung?
Nicht die rückwärtige Bassreflexöffnung zugeklebt, was beim 40RP zu einem Mittenmonster führt?