• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fahr-Simulator 2009 - empfehlenswert?

Xanthor1992

Lt. Commander
Ich habe bei Amazon.de ein neues Spiel gefunden, ich weiß aber nicht ob es wirklich gut ist.

Daher mal meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit Fahr Simulator 2009?

Kann jemand bitte ggf. Screenshots posten? ;)

Hier der Link zur Homepage des Spiels: http://www.fahr-simulator.com/

Gruß
Kevin1992

Hmm also ich würde sagen du wirst dich mit dem spiel nich anfreunden. Ich fand es ziemlich langweilig und es hat sogar geruckelt. Selbst als ich die Grafikk runtergeschraubt hab. Und die steuerung is auch gewöhnungsbedürftig.

MFG Flighti

Screenshots Quelle: PC Games

Wer leicht Augenkrebs bekommt, sollte den Anblick meiden. :D

Übrigens habe ich das Spiel nicht.

Ups, da war ich wohl ein bißchen spät. :D

Zuletzt bearbeitet: (Änderung)
also, ich würde schonmal behaupten, gut ist es definitiv NICHT! Siehe die restlichen "Simulatoren" der Firma. Jedenfalls, ich würde es nicht kaufen.

Zum Üben für den FS vllt. nicht schlecht, grafisch auch nicht so übel. Falls du schon nen FS hast, dann solltest du wohl eher den o.g. Müllabfuhrsim benutzen. :)

naja von schattendarstellung haben die noch nie was gehört :D

@dezi

mit Schattendarstellung würde das Game wharscheinlich zu einer Dia-Show ausarten. Ist ja grafisch soooo anspruchsvoll ^^

Hmm, nach dem lesen und ein bisschen nachdenken frage ich mich doch: gibt es nochmal einen richtigen Kracher? das hier ist ja wohl keiner... :D

Das neue GTA ist dank seiner klicki-bunti Grafik für meinen PC leider unspielbar - eine Katastrophe.
Was bleibt da noch übrig?

Die ersten Teile von Need for Speed? ;)

TDU würde wahrscheinlich auch noch gehn. Grid...dürfte wohl net gehen. Viell. Rfactor oder wenn´s umsonst sein soll Level R..

Aha. Danke für eure Meinungen. Führerschein hab ich noch nicht, nein. ^^ Bin ja erst 16. :D

@ matti30: Level R zocke ich schon. ;) (Ingame-Name: KevinASUS)

TDU und GRID hab ich auch alles.

Naja, dann werde ich mir das Spiel wohl eher nicht holen.

sind zwar "nur" 20 Euro, aber ich denke, wenn man das Spiel am Ende dann sieht, tun einem auch die 20 Euro weh. Mal sehen, wann die Jungs merken, dass die ganzen Simulatorsachen nicht wirklich ankommen ;)

Von der Grafik her erinnert es mich bisschen an das PS2-Spiel "The Getaway" :D

Zum diesem Spiel selber kann ich aber nichts sagen.

Grüße

@ matti30: Naja 20 Euro sind für manche auch viel Geld. Mal gucken, vllt. veröffentlichen die ja noch ne Demo...

http://de.youtube.com/watch?v=3POQJowqORs

Hier kannst du dir mal anschauen, wie das so ingame aussieht..
Da steht, dass man Missionen absolvieren kann oder frei durch die Spielwelt fahren kann...vllt doch ne interessante Sache

die 20€ tank ich lieber und fahr richtig, macht mehr spass :)
außerdem hab ich dann ne bessere grafik ;)

Das Spiel ist auf dem Video schlecht. Ich hol es mir auf keinen Fall. Die 20 Euro spare ich doch lieber.

Die Grafik ist ja total veraltet....

Ich dachte das wär kein Spiel sondern um zu lernen wie man Auto fährt , praktisch mit allen regeln usw.. Wollte das eigentlich meiner Freundin schenken , weil die grad Ihren Führerschein macht.

Mfg
ssj3rd

Ich würde sagen, das man statt dem Fahr-Simulator 2009 lieber Test Drive Unlimited spielen sollte...
Was ich bei den youtube Videos so gesehen habe überzeugt mich jedenfalls nicht. Da scheinen sogar die alten Autobahn Raser Teile nicht schlechter gewesen sein.
Gab es nicht mal ein Spiel, wo man mit 200 Sachen durch den Hamburger Elbtunnel brettern konnte?

Als Führerschein-Übungsprogramm kann man das Spiel evtl. nutzen nur mir sagt es nicht zu.

Test Drive Unlimited ist ja schon nen richtiges Rennspiel. Das würde ich für Führerscheinfahrten nicht empfehlen.

Zurück
Oben