• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Fahrenheit] erster Test!

dj_frank

Ensign
In der aktuellen VideoGamesAktuell (VGA) gibt es einen Test zum "außergewöhnlichsten Abenteuerspiel der letzten zehn Jahre".

Die Traumwertung: Note 1-

"Faszinierendes Abenteuerspiel, das man schon alleine deshalb spielen muss, um mitreden zu können ... einfach kultig!"

Grafik: Note 2
Sound: Note 1-
Steuerung: Note 2-

Pro:
Faszinierend innovativ
Packende Atmosphäre
Interaktive Handlung
Vielschichtige Charaktere

Contra:
Kamera nervt häufig

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fahrenheit - erster Test!

Ein paar Screenshots oder ein Link zu welchen wäre interessant!

Nach dem, was ich in der Demo gesehen hab, erstaunt mich ein wenig die Wertung für die Steuerun. Die finde ich echt genial, vielleicht mit kleinen Abstrichen bei der Kamera. So entspannt habe ich noch nie mit einem Gamepad und zwei Analogsticks ein Spiel genießen dürfen. Ok, wenn man kein Gamepad hat, dann kann es schon ein wenig anders auschauen.

nun ich finde aber schon das die steuerung recht innovativ ist! zudem ist sie mal was anderes und so umständlich ist diese nun auch wieder nicht! Jedoch für die viel zukurze demo würd ich eine halbe note schlechter geben! :(

das Teil soll eine Spielzeit von nur 7-10 Stunden haben:freak: :freak:

Hm, mal sehen, wie das Game ist. Die Screenies sehen ja schon mal recht vielversprechend aus Nach den neuern Meldungen geht es Atari ja derzeit nicht besonders gut und sie könnten dringend mal wieder eine Kassenschlager brauchen.

Also ne Spielzeit von höchstens 10 Stunden!

Ob sich da der Kauf wirklich lohnt.

Das Beste wäre wenn´s für den Verleih freigegeben wird.

Ansonsten, sehe ich das Spiel von der Quilität her, als Pflichtkauf!

Ja, das Game wird auf jeden Fall eines der besten Games!! Das wird sicher super, freue mich schon sehr! :) Die PC Demo fand ich schon extremst geil.
Und auch das Making off und alles was ich sonst von dem Game gesehen hab, machen Lust auf mehr! :D

Na mal sehen, ob der wiederspielwert hoch genug ist. dann könnte man ~8h pro durchgang verkraften.

hab aber ehrlich gesagt mit mehr als 90% gerechnet, was ich bisher so gehört habe.

wow...habe grad die demo gespielt....einfach nur hammer das spiel.

für mich ein pflichtkauf. :D

mhh ich konnte die demo leider nicht zocken :(. ich sehe noch das intro bis zu dem punkt wo der adler im toilettenfenster sitz - ab da hab ich nur bunte dreiecke im bildschirm. das selbe phänomen hatte ich auch bei der f.e.a.r demo. da konnte ich es beheben in dem ich die treiber meine GF6800GT von 77.77 auf glaube 77.72 zurückgesetzt hab. bei fahrenheit hat dieser trick leider nicht funktioniert. das die graka ne macke hat glaube ich eher weniger da ich auch hl2 bzw CS:S in voller auflösung und allen details ohne probleme zocken kann. vielleicht kennt ihr ja ein trick wie ich die demo zocken kann - denn das intro hat schon ziemlich mein interesse geweckt :D.

mein sys nochmal kurz:
win xp prof.
amd xp 3000
1024mb
asus MB
soundblaster audigy 2
GF 6800GT (von asus)

mhh wer mehr wissen will - frag einfach ;)

Lieber ein Spiel das 10 Stunden lang richtig drückt und spaß macht als ein künstlich auf 20 Stunden gestrecktes Werk. Ich fand man sah schon an der Demo schon sehr viel Detailverliebtheit. Das Spiel bekommt in jedem Fall einen Platz in meinem Regal. :)

Hab mir grad mal die Story durchgelesen und frag mich was hat der Titel mit dem Spiel zu tun? :D

GaBBa-Gandalf schrieb:
Hab mir grad mal die Story durchgelesen und frag mich was hat der Titel mit dem Spiel zu tun? :D

Winter, Schnee, kalt... wenige Grad Celsius...öhm...New York...USA... Fahrenheit ;)

Genau das haben sich die Entwickler gedacht!

Zurück
Oben