Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kennst Du die persönlich und hast Dich mit denen drüber unterhalten oder haben die das irgendwo veröffentlicht?
naja, die Erklärung klingt schon einigermaßen sinnig. Spätestens mit Erscheinen des Spiels wird man wohl währenddessen mehr erfahren - oder zwischen irgendwelchen Zeilen lesen können.
Hab keine Ahnung mehr woher ich das hab, oder ob das nur meiner Fantasie entsprungen iss ^^
Könnte sein, dass die von der GS das bei ihrem Video-Preview so erklärt haben... oder wars doch die Play...
Ich freu mich echt schon auf das Game, bin halt noch unschlüssig ob es die PS2 oder PC Version wird, da ja die Steuerung nur mit nem Controller super sein soll. Wobei ich aber die Maus/Tastatur Steuerung der PC Demo eigentlich ganz gelungen fand.
Die Gamestar ist für mich spätestens seit der bodenlos unkritischen 93er-Wertung von BF2 gegessen. Insofern pell ich mir ein Ei auf die Wertung und freue mich bis zum Release von Fahrenheit nackig.
das war nicht die erste Wertung, die meiner Meinung nach total daneben ging. Das gilt aber für jedes andere PC-Magazin genauso. Mit den Jahren häufen sich die Kuriositäten und irgendwann lässt man dann halt einfach ganz die Finger von den Printklamotten - und bildet sich ein eigenes Urteil, soweit die Zeit es zulässt.
Habe ich bei Fahrenheit auch vor. Wenn mir eine Zeitung 100% vorgaukelt, kann ich ja quasi nur noch enttäuscht werden - nein danke
Ich habe mal auf der Maniac DVD ein Video wo die Redakteure eine Demo oder so gezockt haben, gesehen.
Find die Steuerung mehr als bekloppt. Solche blöden Reaktionstests sind total fehl am Platze in einem Adventure. Auserdem sollen die Gespräche, die ja mit dem Analogstick oder so beeinflußt werden müssen, sehr nervig ausfallen, da man schnell die falschen Fragen dadurch stellen kann.
Die Gamestar ist für mich spätestens seit der bodenlos unkritischen 93er-Wertung von BF2 gegessen. Insofern pell ich mir ein Ei auf die Wertung und freue mich bis zum Release von Fahrenheit nackig.
Was haltet ihr eigentlich soviel auf die Wertungen der Game Mags? Ist doch auch nur eine subjektive Meinung, die Massenfähig aufpoliert wird, um der Allgemeinheit zuzusagen!
Ob nun ein Game 70 oder 90 % hat, ist mir doch herzlich wurscht. Ein Game richtig beurteilen kann ich doch erst, wenn ich es selbst gezockt hab. Reviews sind doch reine Eckpfeiler imo.
Natürlich ist man glücklicher wenn sein Lieblingsgame eher hoch als niedrig bewertet wird, auch klar!
Eine gewisse Umstellung erfordert das Game sicher, ab darauf will ich mich einfach einlassen. Sonst verkommt man ja im ewig gleichen Kaudawesch des Spiele-Jungels.
Falls hier unter all den PC Fuzzis einer die Gamepro kennt...
79%, ~15h Spielzeit
Generell eher durchwachsen, die Atmo aber top!
Ich bin trotz jeglicher Kritik sehr zuversichtlich, kA wieso
Da die PS2 Version mit 55€ zu Buche schlägt, hoff ich jetzt mal, dass ich die PC Version um 10€ billiger bekomm!
Bei der Gamestar sind es 82 % mit 10 Std. Spielzeit. Aber auf dem Wertungsvideo hat man schon gesehen, dass es da hoch her ging mit den unterschiedlichen Meinungen zu dem Titel.
Kann man doch mittlerweile verlangen wenn man 40-50€ für ein Spiel bezahlt das auch die Grafik gut ist, man will doch das die ganzen grafischen Effekte die man HW mässig bei einer x800 oder 7800GT hat voll zur Geltung kommen oder nicht ?
Es gibt einfach zu viele gute Spiele mit bessere Grafik auf den Markt ,was ich bisher so sehen konnte.
Ich find Doom 3 auch nicht so toll von der Grafik , die Gesichter sind mir zu viereckig und ich mein nach soviele Jahren Entwicklung und gehype kann man wohl verlangen das es mit anderen Spielen in diesem Bereich (Charakter Gesichts Modelierung,oder wie auch immer das heissen mag) mithalten kann....
Das Einzige Spiel das ohne viel Grafik Gedöhns auskam und noch auskommt ist meiner Meinung nach Schleichfahrt.
Es muß nicht jeder 500 Euro für ne Grafikkarte ausgeben. es darf auch Spiele geben, die andere Leute auch zocken können. Hauptsache das gameplay stimmt. und daran zweifle ich hier ein wenig, wenn wegen der seltsamen Kampfeinlagen.
Man darf auch sagen das man die Grafik persönlich kacke findet ,wenn man einer von den Leuten ist die bessere Grafik gewohnt ist ohne das man sofort in eine Schublade gesteckt wird