Seelenpflücker schrieb:Aha... Doom 3 hat keine gute Grafik... aha.
Es muß nicht jeder 500 Euro für ne Grafikkarte ausgeben. es darf auch Spiele geben, die andere Leute auch zocken können. Hauptsache das gameplay stimmt. und daran zweifle ich hier ein wenig, wenn wegen der seltsamen Kampfeinlagen.
Hi Leute,
bin ganz neu hier und wurde durch diesen threat aufmerksam.
Wegen dem Zitat: dem stimm ich dir voll zu Seelenpflücker! Außerdem find ich die Grafik hervorragend. Läuft sehr flüssig und durch die Motion Capturing Methode sehr realistische Bewegungen der Charaktere, vorallem dass alle 5 Finger abhänging voneinander sich bewegen sieht man auch nicht alle Tage.
Hab die Demo paar mal durchgespielt und immer andere Wege probiert. Find ich sehr gelungen und man kann sagen dass sie damit ein ganz neues Genre hervorgebracht haben. Den Adventure-Thriller, das ganz ohne Inventar auskommt.
Zu der Spiel-länge kann ich soviel sagen. Die Ganzen Angaben sind denk ich mal nur Richtlinien. Und bei diesem Spiel denk ich mal, dass man durch die vielen Möglichkeiten immer verschieden lange braucht, um das Spiel durchzuzocken. Vorallem durch die Tatsache, dass man dann später die Frau (Ermittlerin) steuert.
Durch die Skripts ist es für mich auch mehr ein Interaktiver Film als ein Adventure, was auch sehr reizend ist und motiviert, weiterzukommen und nochmal durchzuspielen.
Ich werde es mir jedenfalls zulegen. Danke für die Aufmerksamkeit!
oedsch
// System: Asus AMD 64 Athlon 3000+, 1024 MB RAM, Geforce XT 5600 FX (256 RAM), Soundblaster Audigy