Sammelthread Fahrradkauf, Beratung, Zubehör usw.

Muss man eventuell live sehen, bisher war da noch jeder mit dem ich gesprochen habe sehr von angetan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WhiteHelix
Ich mag auch viel von dem was Schindelhauer so macht :D Grade Rahmen machen die schon sehr geiles Zeug

1714033368902.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Incanus schrieb:
Muss man eventuell live sehen
War letztens im Laden, vor allem der "Stealth" E-Bike (Emil) sieht toll aus, trotzdem ist die gesamte Linie auf Retrolook getrimmt, oder sag mir mal welcher von denen deiner Meinung nach "modern" daher kommt.
https://schindelhauerbikes.com/de/bikes

Nicht das wir uns falsch verstehen, ich mag den Minimalismus der Schindelhauer Räder, aber es liegen Welten zwischen dem was die bauen und dem was ich als modern bezeichnen würde.
1714033519401.png
 
Incanus schrieb:
Es ging doch um 'schick'.
Natürlich ging es um schick, aber eben auch um "Retro", muss man mögen.

EDIT:
Ich sags einfach mal ganz simpel...

Das ist schick...
1714034269489.png

Das ist schick
1714034301004.png


Und das ist auch schick...
1714034365146.png


Nur würde ich beim letzteren nicht behaupten, das haut mich jetzt völlig um, "Retro" muss man letztlich mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben