• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Fallout 4“ aktuell in der Entwicklung

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.028
Zwar hat sich die angebliche Teaser-Seite TheSurvivor2299.com zu Fallout 4 als umtriebiger wie ausgefeilter Scherz herausgestellt, das Spiel selbst befindet sich allerdings auch ohne offizielle Ankündigung tatsächlich in der Entwicklung.

Zur News: „Fallout 4“ aktuell in der Entwicklung
 
War never changes. Or does it? War has changed. (Duty Calls) ^^

@topic

war eig. klar das Bethesda an Fallout 4 arbeitet, ES:O ist ja nicht direkt bei Ihnen in Arbeit. Freu mich schon ;)
 
Natürlich ist das in der Entwicklung, hat sich bisher ja oft genug verkauft.

Hier noch ein Insider-Tipp: Battlefield 5 und GTA VI werden auch entwickelt ;-)
 
zwar jetzt nicht wirklich überraschend, aber ich freu mich schon drauf
 
Eben, war Doch klar, dass die das entwickeln. Ich hätte mir allerdings schon etwas mehr als nur ein paar Skripte gewünscht. New Vegas ist jetzt auch schon mehr als drei jahre her. Die sollen endlich mal zu Potte kommen. Hab keine Lust noch zwei Jahre zu warten... :o
 
Mr.Zweig schrieb:
Eben, war Doch klar, dass die das entwickeln. Ich hätte mir allerdings schon etwas mehr als nur ein paar Skripte gewünscht. New Vegas ist jetzt auch schon mehr als drei jahre her. Die sollen endlich mal zu Potte kommen. Hab keine Lust noch zwei Jahre zu warten... :o

Vergiss nicht "Was lange währt, wird Gut!" also lieber langsam und dafür wieder ein super Spiel, als irgendein Mist der kein Spaß macht. :cool_alt:
 
Vergiss nicht "Was lange währt, wird Gut!"

Haben wir ja gesehn bei Diablo 3, Sim City, Duke Nukem... etc. etc....

Ich gehe mal davon aus, dass die wenigstens wissen, was sie tun. Ich hab noch kein schlechtes Fallout gespielt, warum sollte das also schlecht werden. Trotzdem müssen es heutzutage keine fünf Jahre mehr sein...
 
das einzige Game worauf ich mich noch wirklich freue ist DAY Z Standalone. Die lassen sich auch sehr viel Zeit damit.
 
@kontr

dayz standalone... darauf wartet eher schon mein 4monate alter sohn, wird sich hoffentlich ausgehen bis er alt genug ist. ich hab die hoffnung fast schon begraben.
 
Hach ja, bin gerade nochmal am New Vegas zocken, inkl. DLCs.
Bin zugegebenermaßen echt ziemlich süchtig nach dem Fallout-Universum. Das Setting ist mal so 100% meins.
Also bitte mehr davon :-).
 
Eins ist ja schon mal klar. Das wird unbesehen gekauft. Wird ja auch Zeit das man jetzt endgültig
die Arbeit an Fallout 4 bestätigt bekommt. Auch ich freue mich mehr als riesig auf das Game. Es gibt
für mich auch wenige Spiele die einem so lange Spielspaß bereiten wie die Bethesda Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabbermafia schrieb:
Würde ich nicht so toll finden, die Engine ist so derbe schlecht optimiert...

Ich ebenso wenig, Skyrim läuft bei mir mit über 100 Mods, 90% davon sind nur für die Grafik/Texturen + ENB und 2 neuen Beleuchtungssystemen und selbst dann sieht es in der Ferne immer noch mies aus, zum Glück gibt es dafür DOF. So atmosphärisch das auch sein mag und ich bin alles andere als eine Grafikhure, Spielspaß geht vor, aber wenn die Weitsicht dermaßen darunter zu leiden hat, hört bei mir der Spaß auf...

Fallout 4 kommt hoffentlich mit neuer verbesserter Engine und sollte in jedem Fall deutlich besser als Skyrim aussehen. Optik wie in Skyrim, mit deutlich besseren Texturen, neuem Belichtungssystem, deutlich gesteigerter Weitsicht (wie bei Skyrim mit uGridstoLoad 11), dann wäre ich zufrieden, ist immerhin ein RPG mit großer Spieltwelt, da darf und kann man nicht erwarten, das beste Spielgrafik geboten wird, wenn eine große Spielwelt dargestellt werden soll und ich glaube kaum, das RPG'ler alle solch gute Systeme wie 3D Shooterfreunde besitzen, Ausnahmen wie mich mal ausgeschlossen.
 
Trafi schrieb:
Freue mich auch drauf. Aber diesmal bitte mit der Creation Engine von Skyrim.
Bitte nicht. Da sollte lieber was neueres her. CryEngine oder FrostBite wären nice, werdens aber sicher nicht :D

Ich denke es wird ne stark überarbeitete Creation Engine.
 
Hoffentlich wird die schrottige Creation Engine aus TES IV und V dann endlich mal so weit verbessert, dass sie eines modernen PC-Systems würdig ist. Die einzelnen Ladeabschnitte in Vegas waren lachhaft...

Grafik matters!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabbermafia schrieb:
Würde ich nicht so toll finden, die Engine ist so derbe schlecht optimiert...

shiceegal, hauptsache modbar. Nur das zählt.

Von mir aus kann Fallout so aussehen wie Fallout 3, hauptsache das Gameplay und Story ist gut. ;)

Grafik ist in Fallout so nebensächlich wie in kein anderem Spiel.
 
Der Spieler wird diese Welt nicht aus einer Vault, sondern aus kryogenem Schlaf heraus betreten, was den Entwicklern mehr Möglichkeiten für das Storytelling an die Hand gibt.
Fallout meets Futurama ;-)
 
Zurück
Oben