News Fallout 4 in der Entwicklung

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
299
Ich hatte Teil 3 damals aus Zeitgründen nicht spielen können. Hatte den dann irgendwie vergessen, und bin 2012 endlich damit angefangen. Ihr könnte euch Vorstellen wie es mir ergangen ist.
Auf die Frage was hast du 2012 gemacht, Fallout gespielt. Teil 3 durch und nochmal durch, dann das gleiche mit NV. Die Addons irgendwann mal eingeschoben.
 

Senior_Cartmene

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.481
Fallout 1+2 habe ich in meiner Jugend jeweils 3-4 mal durchgespielt und habe zu der Zeit fieberhaft PC Game Magazine gekauft um Infos über Teil 3 zu erwarten. Als Teil 3 abgesagt wurde und Interplay den Bach runter ging war ich extrem enttäuscht.

Man kann also sagen, ich bin ein großer Fallout Fan.

Teil 3 und NV habe ich ebenfalls mit Begeisterung durchgespielt und verschlungen aber ich habe in beiden Teilen nicht ein einziges DLC gekauft oder gespielt und fühle mich nicht als hätte ich etwas verpasst.
 
Top