News Fallout 4 in der Entwicklung

pukem0n

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
1.677
ja bitte her damit *sabber*
 

Vivster

Commodore
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
Wenns denn sein muss.
 

Exit666

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.778
Endlich wieder ein Must-Have, hoffentlich! :)
 
W

Willnochreisen

Gast
Bitte ne neue Grafik. Ist wirklich etwas alt inzwischen. 40€ Für ein Addon ist mir langsam zu viel
 

SaGGGan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
447
Bei mir stürzen sowohl Fallout 3 wie auch New Vegas immer wieder beim starten des Spiels ab, irgendwie kriegen die das nicht vernünftig hin. Zudem ist diese arg schwammige Steuerung sowie das ziemlich blöde UI eher hinderlich. Mal schauen, ein sofort-kauf wirds diesmal definitiv nicht.
 

Damien White

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.780
Erm... Ja...

Dieser Radiospinner war einer der ersten Questrelevanten NPC, die bei mir ihr leben lassen durften und mir war der Standingverlust bei der BoS in dem Fall völlig egal. Hauptsache dessen rumgesabbel nichtmehr ertragen müssen...


Und jetzt kommt die Flachzange wieder, drecks Respawn...
 

MickTheSick

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
62
Bin sehr gespannt auf den Nachfolger... jetzt hätte ich nur noch gern mehr Infos zu Mirror's Edge 2 :)
 

Bummi

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
976
Bei mir stürzen sowohl Fallout 3 wie auch New Vegas immer wieder beim starten des Spiels ab, irgendwie kriegen die das nicht vernünftig hin. Zudem ist diese arg schwammige Steuerung sowie das ziemlich blöde UI eher hinderlich. Mal schauen, ein sofort-kauf wirds diesmal definitiv nicht.
Habe ich noch die gehabt,
läuft sauber bei mir,Stundenlang.
 

Dolph_Lundgren

Captain
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
3.844
Wann? Wann? Wann?

Beste News seit langem! ;)

Bezüglich Abstürze: Fallout 3 ist bei mir unspielbar! Es dauert nicht mal 5 Minuten, bis es abstürzt. New Vegas macht dagegen nur ganz selten Probleme.
 

KillX

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
735
Ich hatte damals auch diverse Bluescreens bei Fallout 3 auf zwei verschiedenen PC's. Man fand das Problem zwar massig wenn man über Google gesucht hatte, aber niemand hatte so richtig die Lösung für das Problem.

Fallout 4 würde mich persönlich auch freuen, müsste nur direkt für Linux rauskommen =)
 

joel-87

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.521
freu :)
 

wuulf

Banned
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
603
Das ganze bitte mit der CryEngine 3 entwickelt :D
 

Sublogics

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.818
Erm... Ja...

Dieser Radiospinner war einer der ersten Questrelevanten NPC, die bei mir ihr leben lassen durften und mir war der Standingverlust bei der BoS in dem Fall völlig egal. Hauptsache dessen rumgesabbel nichtmehr ertragen müssen...


Und jetzt kommt die Flachzange wieder, drecks Respawn...
Du hättest einfach auch das Radio ausschalten können. :D
 

PRV Joker

Ensign
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
216
Och nö!!!

Ich hab an Fallout 3 weit über 100 Stunden gesessen und noch immer nicht alles gesehen!

Ich hab keine Zeit für Teil 4! :(
 

Madscha

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
77
Die Atmosphäre von Fallout3 ist imo selten erreicht worden, hab etliche Stunden investiert und einige Charaktere gezüchtet.
Ich hatte übrigens keine gravierenden Probleme mit Abstürzen...

Freu mich derb wenn der nächste Teil kommt!
 

Matze89

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.707
Ich könnte mir vorstellen, dass F4 mit der "Skyrim-Engine" erscheint. Hoffentlich gibt es dazu HD-Texturen und eine realistischere Beleuchtung. Damit wäre ich voll zufrieden. Würde schön aussehen, aber keine übertriebenen Anforderungen stellen.
 

SaarL

Rear Admiral
Dabei seit
März 2012
Beiträge
5.307
Fallout 4 - für mich in den obersten Plätzen meiner "Most Wanted Games".
Fallout 3 fasziniert immer noch aufs neue - hier und da ein noch nicht erforschtes Gebiet und Gimmicks.
Mit den etlichen HD-Texturen und Mods, ist es auch einigermaßen aktuell aus grafischer Sicht.

Leider hatte New Vegas (in der Vanilla verglichen) nicht den Flair des Vorgängers. Einige Neuerungen waren aber auch gut anzusehen/anzuspielen :p

Wenn man sich mal überlegt, dass man für beide Teile in der GOTY (NV: Ultimate Edition) (mit allen Addons) nur je 10€ bezahlen muss, ist das P/L-technisch mit das beste, was die Spielewelt zu bieten hat - da es hunderte Stunden Spielzeit garantiert.
 

Noxus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
408
Ich kann es kaum erwarten hoffentlich wird es alle Erwartungen erfüllen.
Auch wen das sicher nicht ganz einfach wird
 
Top