• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 4 in der Entwicklung

Wenns denn sein muss.
 
Endlich wieder ein Must-Have, hoffentlich! :)
 
Bitte ne neue Grafik. Ist wirklich etwas alt inzwischen. 40€ Für ein Addon ist mir langsam zu viel
 
Bei mir stürzen sowohl Fallout 3 wie auch New Vegas immer wieder beim starten des Spiels ab, irgendwie kriegen die das nicht vernünftig hin. Zudem ist diese arg schwammige Steuerung sowie das ziemlich blöde UI eher hinderlich. Mal schauen, ein sofort-kauf wirds diesmal definitiv nicht.
 
Erm... Ja...

Dieser Radiospinner war einer der ersten Questrelevanten NPC, die bei mir ihr leben lassen durften und mir war der Standingverlust bei der BoS in dem Fall völlig egal. Hauptsache dessen rumgesabbel nichtmehr ertragen müssen...


Und jetzt kommt die Flachzange wieder, drecks Respawn...
 
Bin sehr gespannt auf den Nachfolger... jetzt hätte ich nur noch gern mehr Infos zu Mirror's Edge 2 :)
 
SaGGGan schrieb:
Bei mir stürzen sowohl Fallout 3 wie auch New Vegas immer wieder beim starten des Spiels ab, irgendwie kriegen die das nicht vernünftig hin. Zudem ist diese arg schwammige Steuerung sowie das ziemlich blöde UI eher hinderlich. Mal schauen, ein sofort-kauf wirds diesmal definitiv nicht.

Habe ich noch die gehabt,
läuft sauber bei mir,Stundenlang.
 
Wann? Wann? Wann?

Beste News seit langem! ;)

Bezüglich Abstürze: Fallout 3 ist bei mir unspielbar! Es dauert nicht mal 5 Minuten, bis es abstürzt. New Vegas macht dagegen nur ganz selten Probleme.
 
Ich hatte damals auch diverse Bluescreens bei Fallout 3 auf zwei verschiedenen PC's. Man fand das Problem zwar massig wenn man über Google gesucht hatte, aber niemand hatte so richtig die Lösung für das Problem.

Fallout 4 würde mich persönlich auch freuen, müsste nur direkt für Linux rauskommen =)
 
freu :)
 
Das ganze bitte mit der CryEngine 3 entwickelt :D
 
Damien White schrieb:
Erm... Ja...

Dieser Radiospinner war einer der ersten Questrelevanten NPC, die bei mir ihr leben lassen durften und mir war der Standingverlust bei der BoS in dem Fall völlig egal. Hauptsache dessen rumgesabbel nichtmehr ertragen müssen...


Und jetzt kommt die Flachzange wieder, drecks Respawn...
Du hättest einfach auch das Radio ausschalten können. :D
 
Och nö!!!

Ich hab an Fallout 3 weit über 100 Stunden gesessen und noch immer nicht alles gesehen!

Ich hab keine Zeit für Teil 4! :(
 
Die Atmosphäre von Fallout3 ist imo selten erreicht worden, hab etliche Stunden investiert und einige Charaktere gezüchtet.
Ich hatte übrigens keine gravierenden Probleme mit Abstürzen...

Freu mich derb wenn der nächste Teil kommt!
 
Ich könnte mir vorstellen, dass F4 mit der "Skyrim-Engine" erscheint. Hoffentlich gibt es dazu HD-Texturen und eine realistischere Beleuchtung. Damit wäre ich voll zufrieden. Würde schön aussehen, aber keine übertriebenen Anforderungen stellen.
 
Fallout 4 - für mich in den obersten Plätzen meiner "Most Wanted Games".
Fallout 3 fasziniert immer noch aufs neue - hier und da ein noch nicht erforschtes Gebiet und Gimmicks.
Mit den etlichen HD-Texturen und Mods, ist es auch einigermaßen aktuell aus grafischer Sicht.

Leider hatte New Vegas (in der Vanilla verglichen) nicht den Flair des Vorgängers. Einige Neuerungen waren aber auch gut anzusehen/anzuspielen :p

Wenn man sich mal überlegt, dass man für beide Teile in der GOTY (NV: Ultimate Edition) (mit allen Addons) nur je 10€ bezahlen muss, ist das P/L-technisch mit das beste, was die Spielewelt zu bieten hat - da es hunderte Stunden Spielzeit garantiert.
 
Ich kann es kaum erwarten hoffentlich wird es alle Erwartungen erfüllen.
Auch wen das sicher nicht ganz einfach wird
 
Zurück
Oben