• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Fallout 4: Postapokalyptisches Rollenspiel offiziell angekündigt

Exit666 schrieb:
Vielleicht gehen Bethesda den umgekehrten Weg. Wenig ankündigen, später kommt dann ein Grafikupgrade. Dann kann die Community auf die Barrikaden gehen - "Nee, das geht gar nicht, der Trailer sah doch viel schlechter aus, da gab es bestimmt ein Upgrade, holt Fackeln und Mistgabeln!...wait what?" :D

das wäre es doch mal bis zum relase nur bilder in schlechter grafik zeigen und am relase voll die grafikbombe

Fallout 3 mit HiRes Texturmod sah doch klasse aus? FO4 mit CryEv3 wäre natürlichauch was gewesen :D

Lieber habe ich Mid bis gute Grafik inkl. super Singleplayer Story, als Top Grafik und Spielspaß ala Rome ;)

mfg

Es könnte ja gut sein, das bei der gezeigten Grafik,die Regler in der Mitte und nicht ganz rechts stehen...

Ich hoffe, das wird nicht so schlauchig wie New Vegas... Das hat mir doch etwas den Spielspaß getrübt

Jungens, die Grafik passt doch?

Story und Gameplay sind noch immer wichtiger als eine Grafikbombe nach der anderen. Dass man da immer n Fass aufmachen muss nur weil nicht die neuste Grafikengine mit ubermegaultra Grafik benutzt wird...

Erst schreien alle rum wenn die Grafik eher mittelmaß ist und am Ende wenn die Grafik dann doch zu krass ist und kaum jemand mit ihren Mittelklassekarten alles auf rechts drehen kann, fängt das andere Geheule an, scheisse optimiert bla bla bla. lächerlicher Kinderhaufen.

Ich hoffe, das wird nicht so schlauchig wie New Vegas... Das hat mir doch etwas den Spielspaß getrübt

Was für eine unglaubliche Scheisse man hier lesen muss. Ein open World Spiel.....

EDIT:

Gammeln alle mit ihren 3,5 GB Karten rum und fordern High Res Texturen. Am Ende wenn es die gibt, diese High Res Texturen, fangen allle an rum zu heulen wie bei Mordors Schatten.

Zuletzt bearbeitet:
Mir egal was dazu andere sagen aber wie bei allen RPG kann man soviel erforschen, soviel Quest ach die fülle bei Fallout 3/New Vegas war gigantisch gross wenn man sich drauf einlässt und auf "Tomb Rider"macht verwickelt man sich ständig ihn Sidequest und erfährt soviele dinge, wie bei The Witcher 3 nur nicht gans so ausgeprägt aber immer noch mit der Story verbunden. Ernsthaft ich habe gesucht bei TH 3 wo der unterschied ist. Am ende keinen gefunden wo man woanders das 50 sammeln muss ist bei TH 3 nutze die Hexersinne. Also alles beim alten am ende. Selbst wenns so ausieht wie jetz, wäre Borderlands gespielt weiss wo es drauf ankommt :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich mich heute gefreut :D
Wird sowas von gekauft nach 3 und New Vegas!

Hoffentlich gibt's so eine richtig A-Bombe von einer CE....:D

Ich denke, dass an der Grafik noch etwas optimiert wird, wobei das nicht primär ist. Hauptsache, die Story stimmt, die RPG Elemente bleiben (ja, auch Rüstung und Waffen reparieren ist schon ok) und das Balancing passt. Bei FO3 mit den Addons waren manche Gegner echt etwas übertrieben, wie die Ghoul Ravager oder die Mutanten Overlords, die unabhängig von der Rüstung 180 Zusatzschaden verursacht haben.

Ich hoffe die haben mal die Bewegung überarbeitet, damit's sich nicht mehr wie auf Schienen anfühlt wie seit Oblivion. Nervt mich nach wie vor ungemein.

Bethesda`s Spiele und Mod`s gehören zusammen wie "Pech und Schwefel".
Freue mich auf die Fortsetzung der Serie "Fallout"!

Die Grafik ist doch scheißegal, so läuft es wenigstens auch auf der GTX 960m im Notebook gut ^^
Ich freue mich so unglaublich auf dieses Spiel. Mein soziales Umfeld wird es hassen :love:

Meint ihr man sollte sich gleich die AT Version vorbestellen?

Sebastian_12 schrieb:
Das sieht vieleicht schlecht aus wie Fallout 3.5
Diese Verdammten Grafikhurren ;-)
Ich habe lieber ein Spiel mit guter undHandlung und welches mich lange unterhält anstatt z.B. so einen Grafikblender wie z.B. The Order.

Bethesda Spiele kann man blind kaufen, sie stehen für Qualität wie von kaum einen anderen Spielehersteller.Nur Rockstar North kann da vielleicht noch mithalten.

Fallout 4 wird ein Pflichtkauf, genauso wie es Skyrim schon war.

Ich für meienen Teil bin gehypt, und werd das Dingens blind bestellen.

Grafik ist passabel, und wenn schon, dafür läufts hoffentlich schön flüssig ^^

Versteh die ganzen Hater hier auch nicht, kein geschönter Trailer, und schon am rummeckern wie scheisse doch die Grafik ist

Wenn dann mal ne Grafikbombe veröffentlicht wird, sind auch alle wieder am rummeckern wie beschissen es doch läuft :o

Ich hoffe sie verhunzen es nicht so wie 3 und New Vegas, entweder Shooter oder Rundenbasiert und nicht beides krude mischen, das hat mir so den Spaß am Spiel genommen weil es einfach nicht sinnvoll geplant war.

Fallout 4 ist Pflicht, selbst wenn es aussehen würde wie Tetris ! Bethesda wird bemüht sein dass dieses Spiel auf so vielen PC´s wie möglich laufen wird.

Das war auch schon das Geheimrezept von Skyrim.Genauso muss das auch sein, wenn man Erfolg haben möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry Blueeye_x aber Elder scroll online war der letze schrott und wer 70€ ausgiebt und am ende nix hatt der ist sowas von angeschiessen. Ich kann dir nur sagen nach Free to Play sah ich mein +Geld einfach so wegschwimmen und das macht mich für meinen teil nicht Glücklich

Endlich wurde es angekündigt, man hab ich gewartet. :D Laut dem Teaser ist doch die Grafik in Ordnung gewesen, die Story und das drum herum ist doch eh wichtiger. Schon New Vegas war mit der Grafik zu seiner Zeit nicht überragend.

Zurück
Oben